FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 118 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Geweih Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ist das der Verkleidungsträger (Geweih) für eine RP13

Verfasst: 08.03.2023, 18:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 6337


@hochdahler, danke das hilft !

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ist das der Verkleidungsträger (Geweih) für eine RP13

Verfasst: 08.03.2023, 16:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 6337


Moin Hans,

schau mal da, dort findest du alles was du brauchst,

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/ ... ad/haube-1

Gruß aus dem Rheinland
Josef

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ist das der Verkleidungsträger (Geweih) für eine RP13

Verfasst: 07.03.2023, 22:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 6337


@FJRHarry, danke für die Rückmeldung. Hört sich gut an.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ist das der Verkleidungsträger (Geweih) für eine RP13

Verfasst: 07.03.2023, 18:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 6337


Ja, der ist von einem RP13. (Ich würde aber dieses Teil nicht umschreiben mit 'Verkleidungsträger') Nur dieses Modell hat einen solchen Lufteinlass. Siehe zum Beispiel diese Foto's, die ich noch von der Montage einer Halterung für die Navigation auf einem RP13 habe. 4.JPG foto Dennis 4.jpg Thraed - ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ist das der Verkleidungsträger (Geweih) für eine RP13

Verfasst: 07.03.2023, 15:32 

Antworten: 4
Zugriffe: 6337


Dateianhang:
DA5DA57D-FF74-49A4-A7CD-91F916CA0BD2.png
Hallo :comm: , ich brauche nochmal Unterstützung. Habe nach langer Such folgendes gekauft . Ich glaube es ist der Verkleidungsträger mit diversen Anbauteilen für die Höhenverstellbare Scheibe. Da ich unsicher bin, bitte ich um Bestätigung meiner Annahme.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unfallschaden ; Spiegel am Geweih abgebrochen

Verfasst: 18.09.2022, 21:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 7709


.... ich hoffe es klappt mit der Rückabwicklung!

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unfallschaden ; Spiegel am Geweih abgebrochen

Verfasst: 18.09.2022, 20:08 

Antworten: 14
Zugriffe: 7709


Sch…. ade, dann mache ich mich mal weiter auf die Suche. Es gab leider kommunikative Probleme, kam aus Belgien.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unfallschaden ; Spiegel am Geweih abgebrochen

Verfasst: 17.09.2022, 20:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 7709


Hallo Hans. Das Teil hat mit Geweih ganz und gar nichts zu tun, ist der Halter rechts für die Batterie! LHzG aus HH, Fraenkie Bin letzten Monat „abgeschossen“ worden von einem PKW während meines Überholvorganges. Außer Verkleidung und Geweih ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unfallschaden ; Spiegel am Geweih abgebrochen

Verfasst: 17.09.2022, 14:21 

Antworten: 14
Zugriffe: 7709


Hallo Hans,

das Teil was ich habe sieht schon etwas anders aus.
Dies hat auch die Teile-Nr. 3P6W283H00P0

Ich habe mal 2 Bilder eingestellt.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unfallschaden ; Spiegel am Geweih abgebrochen

Verfasst: 17.09.2022, 13:40 

Antworten: 14
Zugriffe: 7709


Hallo Manfred, herzlichen Dank. Ich möchte vermeiden das ein Versehen erst nach dem Rippen der Maschine beim Freundlichen auffällt..
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 118 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us