FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 55 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Lackschutzfolie Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 27.02.2023, 09:33 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Nehmt die die im ersten Beitrag genannt werden,da macht man nichts verkehrt.Lassen sich nass auch sehr leicht anbringen.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 27.02.2023, 06:55 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Bin gerade auf den Thread gestoßen, interessant.
Den Fummelkram selber aufbringen traue ich mir nicht zu. Empfehlungen für einen Folierer im Rheinland/Niederrhrein?

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 27.02.2023, 00:54 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Bin gerade bei ebay-kleinanzeige auf diesen Satz Schutzfolie für eine RP23/28 gestoßen. Set schutzt aber nur gegen Steinschlag und das auch nur Teilweise (Schutz von z. B. Scheinwerfern, Spiegeln und der Vorderseite der Seitenkoffer fehlt) Keine Ahnung, ob es gute Qualität ist, aber für das Geld kön...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Unterschied Tankrucksack RP11 zu RP13

Verfasst: 12.08.2021, 11:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 2589


... von Toratech zu folgen und eine Folie auf den Tank zu kleben, um Kratzer im Lack auf Dauer zu vermeiden. Wie zB. https://shop.touratech.de/lackschutzfolie-3m-universell-300-x-200-mm-transparent.html (Allerdings würde ich auch eine Schutzfolie bei eine Tankhaube (wie z.B. beim Bagstar) auftragen)

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 08.08.2021, 20:52 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Hallo Holger,
Ja, die habe ich im Frühjahr verklebt. Kann ich nur empfehlen. Die Folienteile sind von sehr guter Qualität und lassen sich einfach faltenfrei verkleben. Die Anleitung ist sehr hilfreich. Ein Youtube Video ist auch verfügbar.
Viele Grüße Jörg

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 08.08.2021, 19:10 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Hat schon jemand die hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-1314 verklebt?

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Back to the Roots - RP 28 (Kaufentscheidende Hinweise)

Verfasst: 30.09.2020, 21:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 5513


... nur du beurteilen; mich persönlich juckt es nicht die Bohne! Und Kinderkrankheiten hat sie keine mehr 8-) Kotflügelverlängerung, Sturzpads und Lackschutzfolie an bestimmten Stellen würde ich empfehlen :pro: Und die Kofferinnentaschen, die auch von deiner RP11 passen :yes:

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 03.04.2020, 16:41 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


.... ich persönlich denke es sind bestimmte Stellen, die alle hier schon genannt sind -- Tank, Koffer, Bug Spoiler plus untere Kannte, senkrechte Rahmenteile oberhalb der Fußrasten... -- die durch mechanische Belastung beim auf- und absteigen und beim Motorradfahren, sowie durch massiven Steinschla...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Kaufpreis RP13 A

Verfasst: 02.12.2019, 20:00 

Antworten: 116
Zugriffe: 59898


Hallo Irek, derartige Bandagen habe ich noch nirgends gesehen. :denk: Was hat es denn damit auf sich? Hattest du den Vorbesitzer mal gefragt? Zu faul zum Putzen?...:lol: Hallo Manfred - da kann ich mal aushelfen. :-B ... Hallo @Gordon Shumway; da hast du mich aber erwischt beim unpräzisen Formulier...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Lackschutzfolie / Schutzfolien Set

Verfasst: 23.11.2019, 10:43 

Antworten: 46
Zugriffe: 42563


Das ist eine gute Idee mit dem Fachbetrieb für Folierungen. Dann wird das wenigstens fachmännisch gemacht und es gibt hinterher keine bösen Überraschungen.Ich werde mich mal in den nächsten Wochen umschauen und mich beraten lassen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 55 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us