FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 335 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Messanschlüsse Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Vibrationen RP13

Verfasst: 04.04.2024, 06:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 568


... er ja zuvor schon beschrieben hat, mal eine FJR verkauft aus dem Grund und gegen eine andere eingetauscht... . Da dei Schrauber ja -- sofern keine Messanschlüsse an deiner FJR am Krümmer nachgerüstet wurden -- auch keine Einzelzylindereinstellung gemacht haben kann, sehe ich persönlich nur darin ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: 60.000 km Service RP13

Verfasst: 22.10.2021, 13:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 2097


Hallo Johannes; als Mitglied unserer Vereinigung FJR-Tourer Deutschland hilft dir sicher zunächst mal ein Blick in den Mitgliederbereich; genauer :link: dieses Posting :victory: Das Problem mit der m.e. lebensgefährlichen Gasannahme :oh: hat aber nichts mit der Inspektion zu tun. Ich denke die werde...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Federbeinumlenkung

Verfasst: 21.05.2021, 17:05 

Antworten: 328
Zugriffe: 191273


Offtopic:
... wenn man den Krümmer aber abschraubt, sollte man sich unbedingt mit dem Thema "Messanschlüsse" beschäftigen.
Das ist dann die Gelegenheit, welche anzubringen... :yes:

 Forum: Archiv   Thema: Verkaufe FJR1300A RP13 Baujahr 2008

Verfasst: 10.04.2020, 15:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 6272


Hallo, verkaufe FJR1300, RP 13A, 94300km, Baujahr 2008, Scheckheftgepflegt. Jeden Winter beim Yamaha Händler gewartet und eingemottet. Bei mir in 2. Hand seit 2015 und seit km-Stand 67000. Neues Federbein bei ca 70.000 incl. Wartung der Umlenkung. 2 Schlüssel plus roter Schlüssel, Scheckheft, Anleit...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Leerlaufdrehzahl RP08

Verfasst: 03.03.2020, 13:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 4827


... nutze mal die Suche nach dem Suchwort Drosselklappensensor. Da findest du viel Lesestoff. Und es könnte auch noch sein, dass die Gummikappen der Messanschlüsse (Syncronisier-Nippel) porös sind und sie deshalb Falsch-Luft zieht und somit unruhig läuft.... . :denk:

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Gummi-Stopfen für Unterdruckmessung

Verfasst: 04.01.2020, 01:06 

Antworten: 13
Zugriffe: 8337


Zitat: TF1953
Schlauch..?!
Und den dann "zugestöpselt"..?

Gruß Helmut


Bei der XJR sind die Messanschlüsse durch Schläuche nach außen auf Blindstopfen geführt, da kann man messen ohnen etwas zu demontieren.
Aber das abgebildete Trümmerteil sah auch aus, wie ein Stück Schlauch.

Gruß

Alex

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Kaufpreis RP13 A

Verfasst: 19.12.2019, 10:29 

Antworten: 116
Zugriffe: 59912


... Du hier das Forum nach ABS Problemen durchsuchst, auf wie viele Defekte kommst Du dann? Und viele FJR sind unterwegs die kein ABS Defekt und keine Messanschlüsse haben? So ein ABS Defekt kann im übrigen jedes KFZ betreffen wenn das System nicht vernünftig gewartet wird. Lass Dich nicht verunsichern.

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Kaufpreis RP13 A

Verfasst: 02.12.2019, 19:49 

Antworten: 116
Zugriffe: 59912


... Ringeltaube" mit wenig Km und nachvollziehbare "Historie" gefunden!!! Bingo!!! Hauptgewinn!! Sehr schöne Maschine.Jetzt noch "Messanschlüsse" (wenn nicht vorhanden) für die Einstellung der Einspritzanlage,"Hitzeschutzbleche" für den Sozius(Auspuff)und "Sturzpads" ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: RP08 Ventilschaftdichtungen erneuern

Verfasst: 23.11.2019, 11:34 

Antworten: 23
Zugriffe: 20405


Letztlich ist es doch eh nicht relevant, sowas vorab klären zu wollen. Das Mopped ist 16 Jahre alt. Welcher Hersteller macht bei sowas überhaupt noch Kulanzzusagen ? Lies mal in einschlägigen Autoforen, da ist teilweise schon nach der Garantie Ebbe mit sowas. Zudem hat es ja nicht massenhaft die Mot...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Drosselklappensensor die 20te RP08

Verfasst: 22.11.2019, 15:28 

Antworten: 43
Zugriffe: 32219


Hallo,
als ich vor ca. 2 Jahren bei Voiges die Messanschlüsse hab rein machen lassen,habe sie mir kostenlos den DKS erneuert.
Danach hatte ich auch den Körnerschlag.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 34 [ Die Suche ergab 335 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us