Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch "Holstein"
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=10&t=1035
Seite 1 von 2

Autor:  FJR_Olli [ 18.06.2009, 14:27 ]
Betreff:  Stammtisch "Holstein"

Moin Moin Gemeinde,

nach einigem Hin und Her möchte ich doch gerne einmal einen Stammtisch der "Holsteinerinnen und Holsteiner" ins Leben rufen.

Als Uhrzeit habe ich mir Eintrudeln ab: 18:30-19:00 überlegt.

Datum des 1. Stammtisches: Dienstag, 18.08.2009

Treffpunkt: aller Wahrscheinlichkeit in Schellhorn, bei Preetz, ggf. aber auch in Kiel. Genaueres gebe ich noch bekannt, die Location hängt nämlich ein wenig von den Anmeldungen ab.

Wer hat nun Interesse und möchte mitmachen???? :-B :bg: :lol:

Autor:  fjrmatzi [ 20.06.2009, 12:51 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Hi,also grundsätzlich besteht bei mir interesse,da ich mit einem SL Schild unterwegs bin habe ich eine Anfahrt von ca.70 KM.Wenn man das ganze etwas Richtung Landesinnern verlegen könnte und eventuell etwas später(Uhrzeit),wäre ich dabei.
Werde sicherlich nicht der reglermaßigste Teilnehmer sein da bei mir Jobmäßig immer mal was dazwischen kommen kann.
CIAO Matthias

Autor:  FJR_Olli [ 28.07.2009, 17:33 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

........tscha, die Beteiligung ist ja alles andere als toll :warn: :warn: :warn:

Ich plane ein neues Projekt in Form eines MC oder MFG, mal schauen, wie die "81er" das so statt geben.

Werde euch dann auf dem Laufenden halten. Wer sich vorstellen kann, solch einen Club oder Fahrgemeinschaft mit zu gründen, sendet mir einfach eine PN, würde mich sehr freuen.

Grüße an @lle

Autor:  Fraenkie [ 29.07.2009, 06:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Zitat: FJR_Olli
Moin Moin Gemeinde,

nach einigem Hin und Her möchte ich doch gerne einmal einen Stammtisch der "Holsteinerinnen und Holsteiner" ins Leben rufen.

Als Uhrzeit habe ich mir Eintrudeln ab: 18:30-19:00 überlegt.

Datum des 1. Stammtisches: Dienstag, 18.08.2009

Treffpunkt: aller Wahrscheinlichkeit in Schellhorn, bei Preetz, ggf. aber auch in Kiel. Genaueres gebe ich noch bekannt, die Location hängt nämlich ein wenig von den Anmeldungen ab.

Wer hat nun Interesse und möchte mitmachen???? :-B :bg: :lol:


Hallo Olli,
schade das du genau den 18.08. gewählt hast, da haben wir ***jeden dritten Dienstag ab 19 Uhr*** Hamburg&Umgebung auch immer unseren Stammtisch, hätte dann mal reingeschaut,
LHzG aus HH,
Fraenkie

Autor:  FJR_Olli [ 01.08.2009, 12:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

...........södelle, die Page ist schon mal in der Mache. Wer Lust hat.....bitt scheen:-)


http://www.viking-biker.de

Autor:  kps [ 05.08.2009, 13:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Hallo Olli,hier ist kps,gute Idee mit dem Stammtisch,bin dabei und habe Zeit am18.08. Ich komme aus Bordesholm.Kontaktaufnahme unter koi-kps@gmx.de,oderTel.01795081238. Man sieht sich,oder hört voneinander,weiterhin unfallfreie Fahrt,L.G. wünscht Klaus-Peter Schulz

Autor:  FJR_Olli [ 05.08.2009, 13:53 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Moin Moin,,

ich werden den 18.8. absagen müssen, es haben sich leider einige Dinge eingeschlichen, die Priorität haben und zuerst erledigtw werden müssen.

Es ist jedoch ein Treffen in Flintbek im September geplant. Näheres auf meiner Page dazu. :-)

Autor:  torsten [ 07.08.2009, 23:47 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Hallo Olli
Ich lebe auch noch :-BB u würde auch zum Stamtisch erscheinen im September falls ich bescheit bekomme :holy: ach ja vieleicht würden Stefan :oohh: u. Toddy auch mit kommen denn das sind die beiden mit den ich mich in Kellinghusen immer treffe :-B

Autor:  FJR_Olli [ 08.08.2009, 09:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Moin Thorsten,

auch schon gesehen:

http://www.viking-biker.de


Grüße

Olli

Autor:  FJR_Olli [ 11.08.2009, 13:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch "Holstein"

Moin Moin,

diesen Sonntag ist eine große Ausfahrt mit einigen V-Stroms in Richtung Niedersachsen geplant. Wenn einer Lust hat mit zu kommen, ist er/sie hiermit herzlich eingeladen.
Mehr Infos:
http://www.viking-biker.de/php/upload_files/?path=news

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/