FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolfgang-Bianca
 Beitrag#1   Betreff: Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia
Verfasst: 19.06.2009, 23:59 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
18.06.2009, 14:16
Ortszeit:
20.09.2018, 12:11
An alle FJR-Fahrerinnen und Fahrer in der Metropol Region Bottrop –Essen-Dinslaken-Duisburg-u.s.w.

Da sich meistens nur die Herren mit dem Treffen beschäftigen möchten wir mal was anderes versuchen und die FJR-Fahrerinnen und Fahrer ansprechen.die auch den Anschluß suchen gemeinsame Ausfahrten und Treffen mit dem Partner zu gestalten.
Angedacht ist dabei ein monatliches Treffen in einer noch festzulegenden Lokalität sowie gemeinsame Ausfahrten.

Wer also Lust verspürt möge sich melden, alles weitere findet sich dann. Sollten sich einige Interessenten melden könnte man gemeisam einen Ort und Zeit für ein erstes Treffen festlegen.

Herzliche Grüße an alle FJR-Eigner und deren Sozia

Wolfgang & Bianca :pro:



Gruß Bianca und Wolfgang
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#2   Betreff: Re: Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia
Verfasst: 20.06.2009, 02:39 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
20.09.2018, 12:11
Hallo Bianca, hallo Wolfgang

Es gibt allein hier in Duisburg 19 hier angemeldete FJR-Fahrer... davon sind aber nur 3-4 wirklich aktiv bzw. mir schonmal im Forum oder Real-Life begegnet. Ich z.B. nehme mehr oder weniger regelmässig an den Stammtischen Rheinland ( Cafe Schräglage ) oder Münsterland ( wechselnde Lokalitäten ) teil. Rheinland ist eigentlich näher für mich, aber beim Münsterlandstammtisch bin ich schon von Anfang an dabei. Das liegt daran das dort hauptsächlich die NRWandalen teilnehmen zu denen ich auch gehöre...
Ich habe vor ca. 2 Jahren schonmal zu einem "Duisburg Treffen" aufgerufen aber fast keine Reaktion bekommen. Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden, aber ich denke ein weiterer Stammtisch hier in der Region hätte es schwer. Aber ich will Euch nicht den Mut nehmen, Versuch macht klug. Vielleicht gelingt es Euch ja wirklich einen... ich sag mal "FJR-Tourer Ruhrgebiet" - Stammtisch ins Leben zu rufen - Ich wäre dabei. :comm: :yes:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia
Verfasst: 20.06.2009, 06:45 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
20.09.2018, 12:11
Hallo Wolfgang & Bianca,

die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber ich glaube, dass ihr bei der Umsetzung
nicht viel Glück haben werdet.

Zum einen ist, wie Dieter schon geschrieben hat, nur ein Bruchteil der registrierten User im Forum aktiv, zum anderen ( und das ist bei meiner Holden genau so ), ist das Interesse an solchen Veranstaltungen nicht sonderlich groß.

Die Damen, die an den Treffen interessiert sind, sind auf den Stammtischen eh vertreten ( und das ist auch gut so ), die Meinung oder Interessen der anderen etwa 95 % habe ich gelernt zu akzeptieren und aufgegeben sie zu überzeugen, was ihnen da eigentlich entgeht. :shake:

Aber lasst Euch in euren Bemühungen nicht aufhalten :oohh: und ich fänd es riesig, wenn Ihr Erfolg hättet. :-B

Gruß Detlef



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolfgang-Bianca
 Beitrag#4   Betreff: Re: Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia
Verfasst: 20.06.2009, 08:18 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
18.06.2009, 14:16
Ortszeit:
20.09.2018, 12:11
hallo Didi59
Zu erst gute besserrung für dein Knöchel :oohh:

So und nun danke für die Nachrichten aber nur der Versuch macht klug.
Wir hoffen halt FJR Fahrer für gemeinsame ausfahrten zu finden.
Gruß :pro:



Gruß Bianca und Wolfgang
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia
Verfasst: 20.06.2009, 12:18 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
20.09.2018, 13:11
Zitat: Wolfgang-Bianca
So und nun danke für die Nachrichten aber nur der Versuch macht klug.
Wir hoffen halt FJR Fahrer für gemeinsame ausfahrten zu finden.
Gruß :pro:

Hallo Bianca und Wolfgang,

folgender Ansatz ist - so denke ich - vielversprechender:

Ihr fahrt zuerst mal zu einem der zahlreichen Treffen, zu denen sich FJR-Tourer einfinden. Davon gibt es wirklich sehr viele. Wenn Ihr dann erstmal den Leuten bekannt seid, wird Euer Aufruf sicherlich eher von Erfolg gekrönt sein. Auch ein aussagekräftiges Bild für die "Lauter Netten Leute" kann sicher nicht schaden. :yes:

Die Stammtische wurden schon genannt, und Touren gibt es ja auch noch. Auch wenn Euch die Anreise vielleicht etwas weit erscheint, so könntet Ihr z.B. an der LABERN-Tour teilnehmen (es gibt noch freie Plätze). Anreisen aus dem Ruhrgebiet und selbst aus dem Münsterland für Tagestouren in der Eifel sind bei uns nicht unüblich. :nick:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Treffen und Ausfahrten FJR-Eigner und deren Sozia


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us