FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Mirdl
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 14.07.2023, 12:22 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
29.11.2021, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 15:12
Hallo zusammen,

da ich hier in der Gegend einige FJR herumfahren sehe, würde mich interessieren ob eventuell Interesse an einem Stammtisch im Nordschwarzwald besteht.
Auf die Idee wurde ich von einem FJR Fahrer aus dem Nachbarort gebracht, er ist nicht hier im Forum.
Es geht hauptsächlich um die Landkreise Pforzheim/Enzkreis, Calw, BB (wer will, natürlich auch FDS, KA, S und LB).

Geplant wäre Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten und eventuell gemeinsames Schrauben. Alles kann, nichts muss .........(warum liest sich das jetzt wie eine spezielle Dating Suche ? :denk: :lol: )

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.



Gruß, Michael

FJR1300, RP11, 2004, Bluish Silver (BS4)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 14.07.2023, 13:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 16:12
Hallo Michael, :-))
prima Idee :yes:

:denk: aber warum die Rückmeldung nur per PN ?
Es wäre doch viel interessante und motivierender, auch hier im Forum zu sehen ob und wer Interesse hat.

Du kannst dir ja mal die Gründungen der letzten Stammtische anschauen hier aktuell Sauerland oder Ruhrpott . Die gleiche Unterstützung kann ich dir auch anbieten .... :yes:

Näheres dazu in diesem Thread viewtopic.php?f=119&t=1622
; insbedsondere das letzte Posting :holy:

Also nur zu :pro: und wenn dann ernsthaftes Interesse besteht sehen wir weiter... .

Und dein Bekannter FJR-ler aus dem Nachbarort? Macht der mit? dann seid ihr doch schon zu zweit!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ekki54
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 15.07.2023, 07:27 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
18.10.2017, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 16:12
Hi Michael,

ich wäre dabei!

Gruss

ekki



RP23 AS Bj 2014, bronzemetallic.... 71665 Vaihingen(Enz)
83.000km in 5 Jahren damit gefahren.

Anhängervermietung für Motorräder und Quads

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 15.07.2023, 09:01 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 16:12
Hallo Michael,
wir telefonieren mal die Tage ;
.... ich habe auch noch @hajue1300 kontaktiert; er wird sich hier in Kürze melden



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mirdl
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 16.07.2023, 20:33 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
29.11.2021, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 15:12
Zitat: ekki54
Hi Michael,

ich wäre dabei!

Gruss

ekki


Hi Ekki,
das hört sich gut an. :-))
Mal schauen wen wir noch finden können.
Ich habe noch jemanden in Engelsbrand der sofort dabei ist.
Er ist zwar nicht hier im Forum, aber ich arbeite dran.

ManfredA hat mich heute angerufen um erst mal abzuklopfen wie das ablaufen soll/wird. :plapp:
Schonmal danke dafür, Manfred. :pos2:



Gruß, Michael

FJR1300, RP11, 2004, Bluish Silver (BS4)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mirdl
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 16.07.2023, 20:39 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
29.11.2021, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 15:12
Zitat: ManfredA
Hallo Michael, :-))
prima Idee :yes:

:denk: aber warum die Rückmeldung nur per PN ?
Es wäre doch viel interessante und motivierender, auch hier im Forum zu sehen ob und wer Interesse hat.



Stimmt, hier ist das besser. Weiß gar nicht wie ich auf die Idee mit der PN gekommen bin .... :think:

Und ja, der aus dem Nachbarort macht mit, dann sind wir mit Ecki schon drei. :-B



Gruß, Michael

FJR1300, RP11, 2004, Bluish Silver (BS4)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pba0815
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 25.07.2023, 22:49 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
06.06.2023, 09:58
Ortszeit:
27.04.2024, 16:12
Hallo Michael.

Tolle Gegend und gar nicht mal so weit weg von mir.
Hätte auch Interesse.


Gruss

Peter



...doch wieder rückfällig geworden. :unschuldig:
RD 250, XJ 600 Diversion, Bandit 1200, FJR RP04, 20 Jahre abstinent, FJR RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mirdl
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 22.10.2023, 13:28 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
29.11.2021, 21:50
Ortszeit:
27.04.2024, 15:12
Hallo zusammen,

aufgrund einer beruflichen Veränderung wird mir in Zukunft keine Zeit bleiben um so ein Projekt anständig durchzuführen.

Sorry dafür.



Gruß, Michael

FJR1300, RP11, 2004, Bluish Silver (BS4)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pba0815
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 24.10.2023, 11:36 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
06.06.2023, 09:58
Ortszeit:
27.04.2024, 16:12
Sehr schade aber verständlich.


Gruß

Peter



...doch wieder rückfällig geworden. :unschuldig:
RD 250, XJ 600 Diversion, Bandit 1200, FJR RP04, 20 Jahre abstinent, FJR RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch "Nordschwarzwald"
Verfasst: 24.10.2023, 14:24 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
27.04.2024, 15:12
Hallöchen zusammen, es gestaltet sich in der Tat etwas schwierig. Meine Fahrleistung hat sich auch auf 5-6tkm/Jahr reduziert. Geschäftlich bin ich nach wie vor eingebunden und damit ist die Zahl der freien Wochenenden übersichtlich. Für uns wäre ggf. Leonberg und Umland eine denkbare Location.



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch "Nordschwarzwald"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us