FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JFG
 Beitrag#1   Betreff: Neuer Stammtisch Weserbergland
Verfasst: 04.03.2024, 23:53 

Beiträge: 6
Registriert:
05.03.2018, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 13:29
Hallo miteinander,

ich bin kürzlich von Hannover nach Steinheim gezogen und stelle fest, dass das Weserbergland ein weißer Fleck des Stammtisches ist.
Andererseits gibt es eine ganze Menge FJRs in den PLZ-Bereichen 31... und 32... .
Wer hätte Interesse an einem Stammtisch, man könnte als einen möglichen Treffpunkt ja mal die Tonenburg zwischen Holzminden und Höxter nehmen. Da wäre Platz und wir wären dort auch willkommen.

Also, Interessierte sollten sich mal äußern.

Gruß jfg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der Herforder
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neuer Stammtisch Weserbergland
Verfasst: 21.04.2024, 21:39 
Avatar

Beiträge: 96
Registriert:
03.09.2021, 12:42
Ortszeit:
27.04.2024, 14:29
Guten Abend in die Runde,

ergreife mal das Wort und unterstütze den Initiator hier ...
Hatte schon Kontakt per PN und bin verwundert über die geringe Resonanz hier in der Region.
Man muss ja nicht jedes Wochenende durchs Kalletal cruisen, Familie vernachlässigen, sich zwanghaft Treffen zum Benzin-Quatschen, ...

Aber diese Region ( Weser, Lipperland , OWL ) ist ein dunkler Fleck auf der FJR Karte , daher bin ich auch der Meinung,
dass sollte / könnte / müsste man ändern ...
:pro:

Holger



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Neuer Stammtisch Weserbergland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us