Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Südliche Lüneburger Heide
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=10&t=4077
Seite 1 von 4

Autor:  Burkhard [ 22.09.2011, 16:25 ]
Betreff:  Südliche Lüneburger Heide

Da sich hier nun doch der eine oder die andere herum tummelt, welche auf der Suche nach einem Treffpunkt in "Mittel-Niedersachsen" sind und denen der Weg nach Hamburg oder Südniedersachsen zu weit ist, möchte ich dann versuchen etwas Neues anzuschieben.

Wann: 22.10.2011, 18.30 Uhr

Wo: 29664 Walsrode, Gottlieb Daimler Straße 6

Lokal "ANDERS"


Ich habe mal großzügig für 10 Personen einen Tisch bestellt. Es wäre aber nett, wenn jeder Teilnehmer hier sein Kommen bekannt gibt, damit ich evtl. noch Plätze ab- bzw. dazubestellen kann. Natürlich soll Walsrode hier jetzt nicht als fester Ort etabliert werden - aber von den Leuten, die bereits jetzt Interesse bekundet haben, liegt die Stadt etwa im Zentrum. So hat jeder inetwa den gleich langen Anfahrtsweg.
Alles weitere würde ich dann gerne persönlich mit Euch besprechen bzw. hier diskutieren.

So freue ich mich jetzt schon auf das was - bzw. wer - da kommt....
Gruß
Burkhard


Autor:  Skippy66 [ 22.09.2011, 16:49 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

Ich hoffe bei mir kommt nichts dazwischen - das sieht doch recht Interessant aus!!
Kann jetzt aber leider noch nicht für uns beide bestätigen, ich bin aber da!

....Reinhard...

Autor:  Burkhard [ 22.09.2011, 17:13 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

Dann mach ich mal eine Liste auf (bitte zitieren und vervollständigen.....):

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinahrd
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10,

Autor:  Zonk [ 22.09.2011, 17:51 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinahrd
4. Zonk und Zonkifrau
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  hexenbesen [ 22.09.2011, 18:05 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

liebster burkhard,
du hast mich doch glatt unterschlagen....tsetsetse - das schreit nach bestrafung :-B

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinhard
4. Zonk und Zonkifrau
5. ein göttergatte und der dazugehörige besen :bg:
6.

Autor:  Burkhard [ 22.09.2011, 18:07 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

Zitat: hexenbesen
liebster burkhard,
du hast mich doch glatt unterschlagen....tsetsetse - das schreit nach bestrafung :-B

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinahrd
4. Zonk und Zonkifrau
5. ein göttergatte und der dazugehörige besen :bg:
6.



nee nee - nicht unterschlagen - nur sicher gehen wollend, dass Du das auch liest.....

Autor:  hexenbesen [ 22.09.2011, 18:08 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

Zitat: Burkhard
nee nee - nicht unterschlagen - nur sicher gehen wollend, dass Du das auch liest.....


d a s glaubste doch jetzt selbst nicht :piep:

Autor:  Burkhard [ 22.09.2011, 18:12 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinhard
4. Zonk und Zonkifrau
5. Hexenbesen und der Göttergatte
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  hexenbesen [ 22.09.2011, 18:25 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

:-B also ich fühle mich ja jetzt schon :ähäwhwäh: gemobbt :-BB

Autor:  Andreas.HH [ 23.09.2011, 11:47 ]
Betreff:  Re: Südliche Lüneburger Heide

Ich hoffe, wir schaffen das zeitlich. Dann würden wir am 1. Stammtisch gerne als "auswärtige Gäste" teilnehmen, wenn wir dürfen.

1. Burkhard und Karin
2. Claus
3. Reinhard
4. Zonk und Zonkifrau
5. Hexenbesen und der Göttergatte
6. Andreas.HH + Beate.HH
7.
8.
9.
10.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/