Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Thüringen / Südniedersachsen
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=10&t=6372
Seite 1 von 1

Autor:  klapich [ 17.08.2013, 11:15 ]
Betreff:  Stammtisch Thüringen / Südniedersachsen

Hallo ihr lieben gerne würde ich einen Stammtisch für Thüringen oder Südniedersachsen gründen. Vielleicht gibt es ja ein paar nette Leute die daran Interesse hätten.
Wir (Klaus und Wilma ) wohnen in Brehme das liegt in der Nähe zu Duderstadt (Niedersachsen) ist aber Thüringen. Unsere Region ist für Moped fahren Ideal, gut angebunden und schön nahe zum Harz. Wir könnten schöne Touren planen und uns regelmäßig bei uns treffen da wir genügend Platz haben. Wir könnten bestimmt auch eine Lokalität finden davon sind auch einige vorhanden. Also wer Interesse hat einfach bei uns melden, per PN oder Telefon.
Gruß
Wilma und Klaus und unsere Dicke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/