Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=10&t=8282
Seite 1 von 1

Autor:  TheAge [ 29.06.2015, 15:24 ]
Betreff:  Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?

Hallo FJR :comm:
Wer hier im Forum kommt aus Aurich und Umgebung? :kilroy:
Hat da jemand Lust auf ein zwangloses Treffen in Aurich, um zu klönen oder gemeinsame Ausfahrten zu machen. :dabei: Und wenn es richtig gut läuft und genug mitmachen einen Stammtisch zu gründen :musk:

Mal sehen was geht

Lg

Karlheinz

Autor:  Burkhard [ 29.06.2015, 16:55 ]
Betreff:  Re: Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?

Moin Karlheinz,
eine Suchabfrage über die Mitgliederliste ergab für Deine "Ecke"
Helmuth
bikertruck
Siegi
Gruß
Burkhard

Autor:  TheAge [ 29.06.2015, 17:20 ]
Betreff:  Re: Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?

Ja danke für die Info.
Werde die Leute mal eine PN schicken. Vielleicht hat der eine oder andere Lust auf sowas.

Autor:  ManfredA [ 29.06.2015, 18:57 ]
Betreff:  Re: Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?

Hallo Karlheinz :-) ;

einer der Genannten war seit längerem nicht mehr hier aktiv;
wenn du mir deine PN zur Info sendest, leite ich sie dem :musk: per :mail: weiter; bei Interesse kann er sich dann bei dir melden.
:link: Dieser Thread im Internen Bereich beschäftigt sich mit deinem Ansinnen... .
Dort sind ja auch weitere Möglichkeiten neben der Mitgliederlisten-Selektion nach PLZ-Gebieten genannt, um auch Nicht-Mitglieder anzusprechen;
evtl. kann auch der ein oder andere Yamaha-Händler oder Schrauber vor Ort behilflich sein.
Auch dein Posting hier wird u.U. auch von Nicht-Mitgliedern gelesen... .

Ich drücke dir die Daumen; :yes:
wenn du weitere Unterstütztung benötigst, einfach melden.
Wie sagte immer eine ganz :lieb: FJR-Tourerin Claudia: "Nur Sprechenden kann geholfen werden..."

Autor:  TheAge [ 29.06.2015, 20:11 ]
Betreff:  Re: Wer kommt aus Aurich und Umgebung? ? ?

Vielen Dank. Ich werde mal sehen was hier geht. Melde mich bezüglich der PN's gerne nochmal.

Lg Karlheinz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/