Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Gründung eines Stammtisches in der Eifel - Nähe Nürburgring
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=10&t=9153
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 09.05.2016, 22:37 ]
Betreff:  Gründung eines Stammtisches in der Eifel - Nähe Nürburgring

Hallo :comm:

Hier zur allgemeinen Info nochmals der :link: dortige Aufruf von Formel1 Ralf

Zitat: Formel1
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen FJR-Stammtisch für die Eifel zu gründen.

Stammtisch „Grüne Hölle“!

Das erste Zusammentreffen ist am

Freitag, dem 3.6.2016, 19 Uhr, im Gasthof "Beim Holzschnitzer" in Dreis-Brück,

der von unserem Mitglied Eddy #298 betrieben wird.

Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. Willkommen ist jeder: Ob FJR-ler oder Interessierter! Ob Mitglied, registrierter User oder nicht registrierter Gastleser.
Eine zwanglose Veranstaltung eben.

An diesem Abend werden wir uns über Stammtisch-Modalitäten – wann, wie oft, wo – und weitere Dinge unterhalten. Es wäre schön, wenn sich hier im Forum noch Teilnehmer melden würden. Bei Interesse bitte eine Mail an ralf.schreiber(ät)fjr-tourer.de schicken.

Über weitere Rückmeldungen freue ich mich!

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)


• Hinweis ForumTeam •
Hallo :comm: ;
daraus entwickelt hat sich der STammtisch :link: Grüne Hölle (Eifel). :yes:
Deshalb schließe ich diesen Thread hier . :close:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/