FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bernie
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Baden
Verfasst: 10.02.2009, 18:53 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
20.08.2018, 18:01
@ all :musk:

wie ich Euch vor einiger Zeit schon geschrieben habe
werde ich mich "räumlich" verändern und i.l.d. Jahres ins "Ausland" ziehen. :flööt:
Nun suchen wir einen "Nachfolger" für den Stammtisch Baden und als
gewissenhaften "Moderator" hier für das badische Stammtischforum.
Meldet Euch bitte bei Detlef oder einem der Inis oder bei mir.

cu
Bernie from HP :silly:



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Helmut
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 12.02.2009, 20:55 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 104
Registriert:
10.02.2009, 13:59
Ortszeit:
20.08.2018, 18:01
Hallo Bernie
wäre das nichts für den Uwe Nimmerfroh?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 13.02.2009, 13:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
20.08.2018, 19:01
Zitat: Helmut
Hallo Bernie
wäre das nichts für den Uwe Nimmerfroh?


Hallo Helmut,

kurze und Knappe Antwort: nein

Alles Weitere bitte per PM oder EMail.

Gruß Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mhitzler
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 26.02.2009, 19:12 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
14.02.2009, 13:57
Ortszeit:
20.08.2018, 18:01
Hallo Leute,
ich könnte mir vorstellen, das ein bisschen in die Hand zu nehmen. Interesse??
Wenn ja, würde ich gerne mal eine andere Location vorschlagen (in Ka)? Interesse??

Gruss

Michael Hitzler



Moto Guzzi Mofa/Vespa 150/Gilera Strada 150/Yamaha YP 250/Yamaha Xj600S Diversion/Yamaha XJ900 Diversion/Yamaha FJR RP08/BMW R1200ST/BMWR1200RS/E-Bike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ursus
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 27.02.2009, 10:13 
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
23.02.2009, 10:45
Ortszeit:
20.08.2018, 19:01
Hallo Michael!

Es wäre toll, wenn Du es machen könntest.
Ein Vorschlag dazu: Mal ermitteln, wo die potentiellen Teilnehmer herkommen um einen Punkt zu finden, der für alle nicht zu weit weg ist.
Gerne mache ich das mit Garmin MapSource. Ansonsten hätte ich eine Lokalität in Kirrlach (ca. 5 km von der A5) die gut geeignet ist (mit Biergarten im Sommer).

Grüße

Ursus



RP08, BJ 2003, Galaxy Blue

... und davor: Victoria Aero250 (68-69), Yamaha RD250 (74-75), Yamaha XS500 (75-81), Suzuki GSX1100E (81-01), FJR1300 RP04 (02-03), FJR1300 RP08 (03-03)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 27.02.2009, 10:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8515
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
20.08.2018, 19:01
Hallo Ursus :-) ;
ich möchte dich keineswegs bevormunden :oohh: , aber schau doch mal beim neuen in Gründung befindlichen Stammtisch "Rhein-Neckar" rein ; HIER
meinereiner hat mal ein paar Jahre dort gewirkt und :denk: das liegt doch für dich zumindest geographisch wesentlich günstiger als Karlsruhe.... ;-) :nick: .

Das ganze Thema ist meines Erachtens auch sicherlich nicht dazu geeignet, es hier im Forum öffentlich zu behandeln oder über PN`s auszudiskutieren.... :plapp: ;
vielmehr sollten sich die "Betroffenen" -- sprich Stammtischler-- unter Leitung von Bernie mal in Bälde bei einem gemütlichen :waz: oder auch Bier :suff: zusammensetzen und eine einvernehmliche Lösung finden, um den Stammitisch Baden am Leben zu erhalten.... . :pro:



blaue RP11, 172200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten
viele Grüße von der Mosel, Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 27.02.2009, 14:37 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
20.08.2018, 18:01
Zitat: mhitzler
Hallo Leute,
ich könnte mir vorstellen, das ein bisschen in die Hand zu nehmen. Interesse??
Wenn ja, würde ich gerne mal eine andere Location vorschlagen (in Ka)? Interesse??

Gruss

Michael Hitzler



@ :comm:

Denke dass es auf dem nächsten Stammtisch von den Anwesenden geklärt wird
(Freitag 6.3.09 ab 19:30h Andis Roadhouse Kuppenheim)

@Micha
Mein Wunsch wäre dass es jemand fest und verbindlich in die Hand nimmt ..." ein bisschen " :frage: wäre mir persoenlich doch zu wenig .
Hast du noch genügend Zeit Neben Job & Fam. & Naviboard & MOT.-Tour.-Datenbank & BMW Forum... ?
lass uns das doch pers. in der :comm: besprechen
Das Stammt.-Lokal soll dann die :comm: gemeinsam suchen - so dass es entfernungtechn. im Durchschnitt zu den Teiln. passt :pro:
@ :comm:
weiter würde ich mir wünschen dass es von einem FJR Fahrer organisiert wird da es ürsprünglich ein FJR Stammtisch ist auch wenn mit Öffnung für andere Marken - sonst könnte man es auch einfach ausserhalb der :comm: als xyz - Moped Stammtisch in Baden
@Ursus
Kirrlach ist zwar ein nettes Städchen- aber auch sehr nahe an der Grenze zu Hessen im nördlichen Nordbaden und somit für den Rest der Badischen Ureinwohner vermutlich nicht sonderlich geeignet.

Ich habe somit hier fertig - macht Euch bitte Gedanken bis zum nächsten Treffen und lasst es hier gut sein - persoenlich redet es sich immer besser als hier relativ Anonym am PC. Meine Gedanken kennt ihr nun und ich freu mich Eure am Freitag 6.3. zu hören.

cu next time
Bernie :silly:



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mhitzler
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 28.02.2009, 19:58 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
14.02.2009, 13:57
Ortszeit:
20.08.2018, 18:01
Danke Bernie, dass du mich davor bewahrst, eines der deutschesten aller Kulturgüter, den reinen Stammtisch, zu beflecken. Ich hätte das naturlich beachten müssen und ziehe daher mein Angebot schuldbewusst zurück.
Als Buße habe ich mir selbst 80 km elsässischer Nebensträsschen - natürlich auf meiner Dingsda sitzend - auferlegt.
Ich willl auch keinem FJR-Fahrer zumuten müssen, sein Auto neben einer Dingsda parken zu müssen oder gar neben einem Dingsda-Fahrer zu sitzen und werde nächsten Freitag euch nicht belästigen.
In diesem Sinne
Michael



Moto Guzzi Mofa/Vespa 150/Gilera Strada 150/Yamaha YP 250/Yamaha Xj600S Diversion/Yamaha XJ900 Diversion/Yamaha FJR RP08/BMW R1200ST/BMWR1200RS/E-Bike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch Baden
Verfasst: 01.03.2009, 03:08 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
20.08.2018, 19:01
Zitat: mhitzler
Danke Bernie, dass du mich davor bewahrst, eines der deutschesten aller Kulturgüter, den reinen Stammtisch, zu beflecken. Ich hätte das naturlich beachten müssen und ziehe daher mein Angebot schuldbewusst zurück.
Als Buße habe ich mir selbst 80 km elsässischer Nebensträsschen - natürlich auf meiner Dingsda sitzend - auferlegt.
Ich willl auch keinem FJR-Fahrer zumuten müssen, sein Auto neben einer Dingsda parken zu müssen oder gar neben einem Dingsda-Fahrer zu sitzen und werde nächsten Freitag euch nicht belästigen.
In diesem Sinne
Michael



Ui, 7 Reihen mit Buchstaben, und keine Smilies :konfus:
:denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Stammtisch Baden


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us