Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch im Mai
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10005
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 14.04.2017, 08:21 ]
Betreff:  Stammtisch im Mai

Hi @ all,

da wir von Petrus nun gezwungen worden sind unsere Erzgebirgetour um 3 Wochen zuverschieben :link: siehe hier bleibt die Frage ob wir den Maistammtisch auch um eine Woche verschieben, da der Stammtischtermin mit der Tour kollidiert.

Da die Termine des Stammtisches ja bekanntlich Gesetz sind :prof: , unsere Touren aber die höhere Priorität haben :ähäwhwäh: , würde ich vorschlagen den Maistammtisch auf den 12. Mai 2017 zuverlegen.

Wie seht Ihr das :frage:

Bis denne
Uwe

Autor:  klausb [ 14.04.2017, 12:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Mai

Wir hätten Zeit....

Also von uns ein :dabei:

Karin und Klaus

Autor:  FJR-Alex [ 15.04.2017, 00:55 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Mai

Is ja ne Scheiß-Idee :motz:
aber ich bin dabei :pro:

Jetzt muss ich fahren und stammtischen :kotz:

Autor:  JazziU [ 16.04.2017, 10:10 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Mai

Hi Leutz,

für Roswitha und mich ist der Termin ok.

Viele Grüße, Uwe :-)

Autor:  HPH [ 18.04.2017, 14:51 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Mai

Also, ich will mal sagen :-B das kommt uns doch sehr gelegen.
Der Termin passt gut.

Autor:  Caleo [ 18.04.2017, 21:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Mai

Sodale,

da für die meisten von Euch auch der 12. Mai i.O. geht und ich im Restaurant Reisel die Tischreservierung umbuchen konnte, findet der Mai Stammtisch nun also am

12. Mai 2017 ab 19:00Uhr

in bekannter Lokation :link: siehe hier statt.

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/