Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Dezemberstammtisch
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10263
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 06.08.2017, 13:37 ]
Betreff:  Dezemberstammtisch

Hi,

da der Vorschlag den Dezemberstammtisch in die Bowlinghalle zuverlegen auf großes Interesse gestoßen war, mal die Abfrage wer will wann mit. :laola: mit anschließender Stärkung.


Auf fröhliche Abstimmung :-)
Uwe

Autor:  Baal74 [ 07.08.2017, 07:52 ]
Betreff:  Re: Dezemberstammtisch

Hab mich mal frech eingetragen...hoffe, dass ich es vorher mal schaffe mich bei einem Stammtisch vorzustellen. 8-)

Autor:  Caleo [ 24.08.2017, 19:19 ]
Betreff:  Re: Dezemberstammtisch

Hi Freunde des gepflegten Bowlingspieles,

ich wollte nur noch einmal an die Abstimmung erinnern.

Ja ja , ich weiß bis Dezember ist noch lange hin, allerdings sollte man nicht vergessen :prof: , dass
die meisten Firmen im Dezember ihre Weihnachtsfeier abhalten. Just aus diesem Grund ist es
sinnvoll rechtzeitig die Bahnen und die Plätze im Restaurant, für die anschließenden kulinarischen Genüsse, zu reservieren.

Für alle die, die sich bisher in Zurückhaltung übten, sollte es nun heißen

Ran an die Taaaaasten

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/