Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kurventraining 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10357
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 26.09.2017, 22:55 ]
Betreff:  Kurventraining 2018

Hallo :comm: ,
wie ich im Thread "Motorrad Fahrsicherheitstraining 2018" schrieb, nehme ich daran nicht teil, sondern möchte wieder ein Kurventraining machen. :pro:
Es sollte am besten wieder Anfang bis Mitte April stattfinden.
Gibt es noch Weitere?
Ich wäre für organisatorische Unterstützung durch HPH sehr dankbar. :nick:

Autor:  klausb [ 27.09.2017, 06:21 ]
Betreff:  Re: Kurventraining 2018

Ich will nicht behaupten, dass ich/wir perfekt sind, aber ein normales Kurventraining, wie in den vergangenen Jahren, würde unseren Ansprüchen genügen. Vielleicht kann man ja schon ein/ zwei Stündchen eher anfangen...

Karin und Klaus

Nachtrag @HPH: vielleicht kann man beides kombinieren, die Perfektionisten fangen morgens an und die Anderen stoßen nachmittags dazu?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/