FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#1   Betreff: Auftakten wieder 2018?
Verfasst: 31.12.2017, 15:31 
Avatar

Beiträge: 1342
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
22.08.2018, 01:07
Hi :comm:

will etwa irgendjemand wieder ne Auftakttour mitmachen? :denk:

Also ich kann mich dagegen einfach nicht wehren :shake:, insofern bin ich dafür.

Aber wohin und wann?

Mal was Neues: Erzgebirge, Voigtland, Harz, Müritz im März oder April?

Über rege Meinungsäußerungen zwecks Entscheidungsfindung würde ich mich freuen, ergo gehe ich von zwei bis drei Antworten aus :lol:

Und außerdem: Guten Rutsch und wie seit eh und je unfallfreie Fahrt :-)) :heul:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Auftakten wieder 2018?
Verfasst: 31.12.2017, 15:45 
Avatar

Beiträge: 2203
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
22.08.2018, 02:07
Heidschnucken Tour 2018 :yes:

Es sind noch Plätze frei. :holy:



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#3   Betreff: Re: Auftakten wieder 2018?
Verfasst: 08.02.2018, 14:08 
Avatar

Beiträge: 1342
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
22.08.2018, 01:07
Hi :comm: ,

die große Mehrheit der teilnehmen Wollenden hat sich für den Zeitraum vom 06.04. - 08.04.2018 entschieden.

Das war nicht einfach, die große Masse zu einem Abstimmungstermin zusammen zu bekommen, aber, vielen Dank, es hat doch geklappt. :-B

Um genau zu sein, es handelt sich um Caleo und mich.

Als Ziel wurde das Voigtland auserkoren und dort eine Unterkunft, die uns beiden verbunden mit guten Erfahrungen in Erinnerung war.

Wegen der jahreszeitbedingten Ungewissheit bez. der Wettersituation wollen wir erst dort kurzfristig, d.h. eine Woche vor Reisebeginn, buchen.

Insofern ist noch Zeit für die 20 bis 30 unentschlossenen FJR-Tourer ( Tourer? :lol: ), sich mit anzumelden :yes:

Also, dann haut mal in die Tasten :excl:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Auftakten wieder 2018?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us