Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Saisonstart
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10658
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 28.02.2018, 14:07 ]
Betreff:  Saisonstart

Hi :comm: ,
endlich ist es wieder soweit, morgen ist der 01.03., und damit der Winterschlaf vorbei.
Im Zusammenhang mit meteorologischem Frühlingsanfang lade ich alle ein, ne gemütliche Eingewöhnungstour bei :sun: und angenehmen acht Grad, also -8 Grad zu unternehmen. :-B

Treffpunkt soll sein Cafe Europa um 10.00 Uhr, wir sollten nicht zu spät losfahren, sonst wird`s dem einen oder anderen schon zu warm. :pro:

Wer bereits erkältet ist, sollte dies als Vorteil ansehen, denn er kann sich bei dieser Temperatur nicht mehr erkälten.
Ich bringe Fieber mit und all die üblichen Grippemerkmale. Das fährt sich dann so wie im leichten Drogenrausch. :hechl:

Ich erwarte euch dann morgen am Treffpunk draußen auf der Terrasse.

Autor:  gtr1000 [ 28.02.2018, 15:57 ]
Betreff:  Re: Saisonstart

Zitat: FJR-Alex
Das fährt sich dann so wie im leichten Drogenrausch. :hechl:

Ich erwarte euch dann morgen am Treffpunk draußen auf der Terrasse.


Drogenrausch, ich will mit!

Kann aber nur mit der 125er, die FJR erst nächsten Monat...
Die kleine hat keine Heizgriffe und ist nicht ganz dauervollgasfest...

:denk:

Wolfram

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/