Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Anrollern zum 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10739
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 01.04.2018, 21:59 ]
Betreff:  Anrollern zum 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2018

Hi,

an die mitkommende :comm: zum 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2018.

Wie sieht bei Euch die Anreise zu diesem Event aus.
Fahrt Ihr "Effi" schonend mit Auto & Anhänger oder erfolgt Eure Anreise in die Eifel auf den Pneus der FJR :frage:

Für die, die sich dafür entscheiden mit der "Effi" anzureisen würde ich eine schöne Tour ausarbeiten die uns über gepflegte Landstraßen in die Eifel führt. Obwohl, brauche ich eigentlich nicht, da Alex und ich die Strecke ja 2016 & 2017 schon in vollen Zügen genossen haben, brauchen die Daten nur wieder in's Navi geladen zu werden. Da sich die gesamte Strecken auf gut 750 Km beläuft und diese landstraßenmäßig an einem Tag kaum zubewältigten ist, würde eine Zwischenübernachtung in der Nähe von Alfeld /Einbeck mit eingeplant werden.

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/