Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tour Leinebergland
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=10928
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 27.06.2018, 14:06 ]
Betreff:  Tour Leinebergland

Hallo :comm: ,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mal wieder einen Tourenvorschlag unterbreite.
Ich dachte, ich hätte meine Sucht im Griff aber denkste. :no:

Also, es geht ins Leinebergland für ein verlängertes WE, vom Fr., dem 27.07.18, bis So, dem 29.07.18.

Ich würde mich (sehr) über Teilnehmer freuen, aber nur über die, die der Meinung sind, der Weg ist das Ziel.
Soll heißen: Alle Anreisenden per Anhänger können bleiben, wo der Pfeffer wächst. :ironie:

Wer kommt mit?

Ich warte bis zum Fr., 13.07., auf Signale, danach würde ich mich gerne um ne Unterkunft kümmern.

Bitte haut in die Tasten. :pro:

Autor:  Caleo [ 01.07.2018, 09:42 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Hi Alex,

also ich wäre :pro: und :dabei:

und richtig ich bin auf eigenen Mopedreifen mit dabei, :oohh: aber nicht die der "Effie"
sondern die der XJ :holy: , da ihre diesjährliche Laufleistung noch sehr zu wünschen übrig läßt.

Bis denne
Uwe

Autor:  Ecki [ 01.07.2018, 11:14 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Da das Leinebergland hier sehr nahe ist, könnte mir vorstellen am 28. 07. Zu euch dazu zu stoßen. Würde mich dann morgens auf den Weg machen und mit euch ne Tagestour zu fahren.

Mal schauen was der Terminkalender her gibt.

Autor:  FJR-Alex [ 03.07.2018, 13:32 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Alles unterliegt einem ständigen Wandel :prof:

Auch diese WE-Tour, will heißen: verschobener Termin, vom Fr., 03.08., bis Mo., 06.08.18.

Also eine Woche später und einen Tag länger, wenn man kann und will.

Bisher wollen dabei sein: Jazzi, Caleo und icke.

Datenschutzerklärung beider liegt mir vor :excl: :flööt:

Autor:  HPH [ 04.07.2018, 09:55 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Schade,
dann bin ich raus :notime: ,bevor ich drin bin. :ironie:

Autor:  ombre [ 05.07.2018, 12:52 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Zitat: FJR-Alex
Bisher wollen dabei sein: Jazzi, Caleo und icke.


Icke will och mit, aber nur bis Sonntag und ohne Anhänger :-)) 8-) :pro:

Die Hand zum Gruße :victory:

Karsten

Autor:  FJR-Alex [ 30.07.2018, 16:52 ]
Betreff:  Re: Tour Leinebergland

Hoffentlich haben`s wir so schön mollig auf unseren Fahrten im kompletten Motorrad-Dress wie heute oder gar morgen.

Unter 35 bis 38 Grad fange ich immer an zu frieren.

Und Freitag sollen es nur 30 Grad werden, brrrrrrr..........

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/