Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Anfahrt zur Nordtour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=11747
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 20.06.2019, 21:43 ]
Betreff:  Anfahrt zur Nordtour

Hi, an alle B/BBler die sich zur Nordtour angemeldet haben. :musk:

Wer hat denn Interesse die Anfahrt zur Nordtour gemeinsam über kleine Landstraßen zu absolvieren. :hechl:

Als Treffpunkt würde ich mal das Restaurant "Ums Luch" ehemals Pur Bike in Kremmen (16766 Kremmen, Scheunenweg 50) vorschlagen.

Die Tour würde uns in groben Zügen über Rheinsberg, Mirow, Plau am See (Kaffeepause), um Schwerin herum,
Ratzeburg, um Lübeck herum, nach Bosau führen. :-B

Als Startzeitpunkt schwebt mir so 10:00 Uhr vor, sehr viel später sollte es allerdings nicht sein. :prof:

Also wie sieht's denn bei Euch aus :frage: , 'nen bissl Zeit is ja noch. :flööt:

Bis denne
Uwe

Autor:  HPH [ 20.06.2019, 23:12 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Hallo Uwe,

wir treffen uns noch ein paar Tage vorher mit Achim und Traudi im Harz und kommen dann am Donnerstag nach Bosau.
Ergo, eventuell sind wir bei der Rücktour dabei.

Schönen Abend noch

Autor:  klausb [ 23.06.2019, 20:37 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Hallo Uwe,
wir reisen auch schon am Donnerstag an...
viele Grüße

Autor:  Caleo [ 23.06.2019, 22:47 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Naja, unsere Pensionäre/Rentner die haben Zeit ;-)

... und wie sieht es mit den Anderen aus :frage:

Bis denne
Uwe

Autor:  Biker Rainer [ 07.07.2019, 17:28 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Hallo Caleo
Ilona und ich möchten uns gerne Deiner Tour anschließen und sind pünktlich um 10 Uhr in Kremmen.
Bis bald Rainer und Ilona

Autor:  Digger [ 17.07.2019, 19:36 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Wir Vier werden uns auch anschließen. Hoffen den Ausgangspunkt sofort zu finden, ist mir nämlich völlig unbekannt. Wird aber schon klappen.
Bis dann...
Vera, Augustine, Ricardo und Thomas

Autor:  Caleo [ 17.07.2019, 21:21 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Na ist doch Klasse, so kommt ja nun doch eine kleine Gruppe zusammen. :yes:


Zitat: Digger
......Hoffen den Ausgangspunkt sofort zu finden, ist mir nämlich völlig unbekannt.

Guckst Du :link: hier

Bis denne
Uwe

Autor:  Digger [ 18.07.2019, 06:26 ]
Betreff:  Re: Anfahrt zur Nordtour

Vielen Dank, mit der Wegbeschreibung findet das auch ein Blinder.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/