Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

B/BB Oktoberstammtisch
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=11918
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 07.09.2019, 21:18 ]
Betreff:  B/BB Oktoberstammtisch

Naja, nach dem Septemberstammtisch kommt der Oktoberstammtisch. :prof:

Dieser wird am

Freitag dem 4. Oktober 2019 ab 19:00 Uhr

wie üblich in der

Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin-Britz


stattfinden.

....und zum Schluß natürlich die obligatorische Frage wer ist dabei und wer nicht :frage:

Bis denne
Uwe

Autor:  JazziU [ 15.09.2019, 12:48 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Hi,

wir sind :dabei: .

Viele Grüße von Roswitha und Uwe :-)

Autor:  HPH [ 15.09.2019, 13:14 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Hallo,
wir haben :notime: und sind nicht dabei.
Sind auf Kurreise :-))

Autor:  klausb [ 16.09.2019, 15:50 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Wir sind :dabei:


Karin und Klaus

Autor:  Formel1 [ 16.09.2019, 16:18 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Ihr hättet auch alle noch Platz auf der Akti-Tour in der Rhön gehabt, seid ihr doch Aktivisten.
Wir werden dann am 4.10. in Tann im Hotel ein wenig "berlinern" und einen auf euch trinken! :oohh: :cheerio:

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  Rabauke566 [ 20.09.2019, 00:22 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Hi Caleo,
wenn die "Brücke" (Brückentag!) fertig gebaut ist, bringe ich sogar meine "Ballasttine" mit!
Melde mich aber nochmal!
Tschö!

Autor:  Biker Rainer [ 22.09.2019, 13:44 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Hi Caleo
Ich kann leider nicht dabei sein, da
Familienfeier angesagt ist.
LG Rainer

Autor:  kawajunkie [ 30.09.2019, 13:16 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Ich würde gern mal hinkommen und ein paar Leute aus Berlin mit einer Effe kennen lernen. Wer weiß, vielleicht kenn ich ja den einen oder anderen vom anderen Treffpunkt her!? :-) Kanns nur im Moment nicht versprechen, da mein Doc noch das letzte Wort hat.

Autor:  Caleo [ 01.10.2019, 19:44 ]
Betreff:  Re: B/BB Oktoberstammtisch

Hi Kawajunkie,

neue Gesichter sind bei unserem Stammtisch immer wieder herzlich willkommen.

Na ja, vielleicht kannste deinen Doc überzeugen zukommen. :yes:

Aber nicht wundern, die meisten von uns werden zum Stammtisch mit der Dose kommen, da mit der Effi durch die Stadt zu fahren, nun nicht unbedingt der "Hit" ist und Petrus wird am Freitag auch noch seinen Teil dazu beitragen. ;-)

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/