FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Caleo
 Beitrag#1   Betreff: B/BB Urlaubstour 2020
Verfasst: 03.11.2019, 11:54 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
16.04.2024, 19:44
Hi B/BB :comm: ,

beim letzten Stammtisch wurde über die Urlaubstour 2020 gesprochen.

Als Ziel ist der Lago Maggiore anvisiert worden.
Die Vorteile sind die relative Nähe zur Schweiz und deren südlichen Pässen und die Möglichkeit für alternative Programme falls das Herumdüsen wettertechisch nicht der "Hit" seinen sollte oder für die, die mal einen Tag relaxen wollen.

Als Zeitraum wurden die erste beiden Septemberwochen auserkoren.
Im Klartext, die Selbstfahrer starten von der Sachsengugge am 06.09.2020 und würden am 09.09.2020 am Lago Maggiore aufschlagen. Die Strecke dorthin beträgt ca 900 Km, was in drei Tagen über Landstraßen gut zuschaffen seien sollte.

Der Zeitraum vor Ort wäre dann vom 09.09. 2020 - 18.09.2020. Dieses wäre aber mein Vorschlag und kann noch angepaßt werden.

Die Rückfahrt kann dann jeder für sich selber gestalten, je nachdem ob er auf "eigenen Räder" oder mit Dose + Anhänger vor Ort ist.

So sieht ersteinmal das Reisegrundgerüst aus, wobei Änderungen noch mit einfließen können, da noch kein Hotel gebucht ist. Zum Stammtisch im Dezember sollte die Reise aber konkretisiert werden, da in diesem Jahr noch die Hotelbuchung erfolgen sollte. Ihr wißt ja, DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM

Die, die aber mitkommen wollen brauchen natürlich nicht bis zum Dezember zu warten, sondern können hier schon ihre Anregungen, Wünsche oder Vorstellungen posten.

Na dann, RAN AN DIE TASTEN :-)

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#2   Betreff: Re: B/BB Urlaubstour 2020
Verfasst: 05.11.2019, 15:18 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
16.04.2024, 19:44
Verdammt, ich finde hier keine Tasten :silly: !

Aber ich bin dabei und vielleicht auch meine Tine. Die wird, wenn überhaupt, mit dem Pkw anreisen und sicherlich auch nur dann, wenn andere Mitfahrer ihre Tussis in den Packtaschen oder Koffern haben. ;-) :pro: :yes:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MartinW
 Beitrag#3   Betreff: Re: B/BB Urlaubstour 2020
Verfasst: 10.11.2019, 22:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
15.06.2016, 23:51
Ortszeit:
16.04.2024, 19:44
Moin :comm:

ich bin dabei :flööt: (Einzelzimmer)

Gruß Martin



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#4   Betreff: Re: B/BB Urlaubstour 2020
Verfasst: 11.11.2019, 07:48 
Avatar

Beiträge: 1004
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
16.04.2024, 19:44
Hallo :comm: des B/B Stammtisches,

ich bin auch dabei. Aber habe ich hier was falsches interpretiert?
Ich denke, dass hier nur der B/B Stammtisch fährt :frage:
Dies ist ja eigentlich fast unser Jahresurlaub :denk: :denk: :oh: :oh:

Gruß Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#5   Betreff: Re: B/BB Urlaubstour 2020
Verfasst: 18.11.2019, 19:04 
Avatar

Beiträge: 265
Registriert:
09.02.2009, 07:56
Ortszeit:
16.04.2024, 19:44
Bevor Fragen kommen: bin ich auch nicht dabei!



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

B/BB Urlaubstour 2020


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us