Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Abschluss-Tour 2022
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=13808
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 18.08.2022, 16:59 ]
Betreff:  Abschluss-Tour 2022

Hallo ihr da,

wer hat Lust und Zeit auf und für eine abschließende Abschluss-Tour, nach der die Saison schlussendlich abgeschlossen werden kann?

Termin: Freitag, 14.10.22 bis Sonntag, 16.10.22

Wohin: Polenztal

Für alle, die im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst haben, das liegt östlich von Dresden.

Lt. Klaus, also unserem Klaus, soll es dort eine sehr schnuckelige Unterkunft geben.

Also, wer Bock hat möge bitte seine Zustimmung mit Herz und Seele kundtun.

Autor:  HPH [ 19.08.2022, 08:56 ]
Betreff:  Re: Abschluss-Tour 2022

Moin Alex,

schade leider raus, da wir am Samstag erst aus Schweden zurückkommen.
Habt viel Spaß dort. Die Gegend ist ja bekannt für uns.

Autor:  Knuut1 [ 30.08.2022, 11:06 ]
Betreff:  Re: Abschluss-Tour 2022

Hallo ihr lieben,
Ich bin leider nach mehreren Chemotherapien, körperlich noch nicht wieder fit genug um zu fahren.
Die Saison ist für mich zum zweiten Mal ins Wasser gefallen.
Ich hoffe auf die nächste Saison. :gamer:
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.

Autor:  Biker Rainer [ 05.09.2022, 18:54 ]
Betreff:  Re: Abschluss-Tour 2022

Hallo Alex
Wir können leider nicht mitkommen.
Gruß Rainer

Autor:  FJR-Alex [ 08.09.2022, 10:12 ]
Betreff:  Re: Abschluss-Tour 2022

Bedaulicherweise muss ich trotz der begeisterten Zustimmung und der immensen Menge von Teilnehmern die Tour in die Tonne hauen.

Autor:  JazziU [ 21.09.2022, 18:53 ]
Betreff:  Re: Abschluss-Tour 2022

Sorry, dieses Wochenende geht nicht bei mir.

Für eine Umplanung wäre ich offen, bei gutem Wetter gerne ein oder zwei Wochenenden später.

Grüß Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/