FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#1   Betreff: Miteinander
Verfasst: 26.03.2024, 13:05 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 19:43
Hallo Stammies :muetze:

ich entschuldige mich, aber es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um ein Miteinander anl. der Nahrungsmitteleinnahme :shake: .
Nein!
Als ich heute unterwegs war hab ich etwas Komisches gesehen.
Mehrere (etwa 5 oder 6) Menschen fuhren mit dem Motorrad hintereinander :denk: .
Ich hatte den Eindruck, dass die einander kannten.

Ich fand den Anblick eigentlich ganz unterhaltsam :-) und kam auf eine Idee.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der eine oder andere von euch doch auch ein Motorrad, stimmt`s ?
Also, ich habe eins!

Wollen wir so etwas auch mal probieren??

Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung damit und bin auch nicht sicher ob das funktioniert,
habe aber gut sehen können, dass die alle hintereinander gefahren sind.

Was meint ihr?
Glaubt ihr, dass wir so ein komisches Miteinander trotz unseres Alters auch hinbekommen? :denk: :ratlos:

Daher nun mein Vorschlag.
Am kommenden Ostern-Wochenende soll es um die 20 Grad warm werden und nicht regnen :schnippi:

Wer hat Lust und Zeit Samstag oder Sonntag oder Montag :frage:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#2   Betreff: Re: Miteinander
Verfasst: 27.03.2024, 12:31 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 19:43
Boh... verrückte Idee! :lol:

also ich währe am Sontag oder Montag dabei... :-B

traut sich sonst noch jemand eine derart verwegene Art des Motorradfahrens auszuprobieren? :-BB

Viele Grüße, Uwe :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#3   Betreff: Re: Miteinander
Verfasst: 28.03.2024, 11:01 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 19:43
Hallo... Korrektur!!

Ich könnte nur noch am Montag dabei sein. :-))

Gruß Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#4   Betreff: Re: Miteinander
Verfasst: 29.03.2024, 23:22 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 19:43
Hi und hallo Freunde,

ich bin enorm erstaunt über die vielen Antworten.

Offenbar sind doch viele von euch grundsätzlich über meinen Vorschlag erfreut gewesen, mal eine gemeinsame Ausfahrt auf zwei Rädern auszuprobieren.

Nur leider hat keiner von euch Zeit und das Ostern-Wochenende schon verplant.

Nun ja, schade!
Aber wir können es ja nächstes Jahr nochmal versuchen.

so long



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Miteinander


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us