FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Axel
 Beitrag#1   Betreff: Tagestrip Frankenwald - Thüringen
Verfasst: 20.05.2010, 08:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
27.04.2024, 18:26
Ich stelle es mal ein ...wobei ich nicht denke das jemand mitkommen wird...aber bevor es heißt ich habe nix gesagt... :nick:


Am Samstag 29.05 ist ein Treffen mit Kumpels am Untreusee bei Hof geplant http://maps.google.de/maps?q=hof&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Hof&gl=de&ei=ltv0S8vkMtH8Od7gpOAI&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCEQ8gEwAA
Treffzeitpunkt 10 Uhr !

Abfahrt also gegen 7 Uhr spätestens da ca 300 km...und über Bahn..man will ja pünktlich sein :D
Danach etwas klönen und dann geht es wohl in den Naturpark Frankenwald...und etwas Thüringen http://maps.google.de/maps?q=hof&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Hof&gl=de&ei=ltv0S8vkMtH8Od7gpOAI&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCEQ8gEwAA

und wenns nicht zu spät ist ...Abends wieder zurück über die Bahn ..
Evtl. ist aber noch ne Übernachtung geplant ...und dann am nächsten Tag über Landstr. zurück

das werden also ca 1000 km ...+-

Bei Interesse... ;) ...melden

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tagestrip Frankenwald - Thüringen
Verfasst: 20.05.2010, 15:59 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 18:26
Wie :frage:
600 Km Autobahn, um 7.00 Uhr, damit ich um 10.00 Uhr Leute treffe, die ich nicht kenne, nee danke.
Da müsste schon Selma Hayek in ihrem roten Kleid (aus der Campari-Werbung) :hechl: :hechl: auf mich warten, damit ich bei diesem Stress auch noch Freude empfinden kann.

Gruß
Alex



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tagestrip Frankenwald - Thüringen
Verfasst: 20.05.2010, 17:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
27.04.2024, 18:26
Zitat: FJR-Alex
Wie :frage:
600 Km Autobahn, um 7.00 Uhr, damit ich um 10.00 Uhr Leute treffe, die ich nicht kenne, nee danke.


Also kennst du grundsätzlich alle schon die bei dir zu einer Tour erscheinen ? :skepsis:
Klasse...soviele Leute möchte ich auch kennen :ironie:

Zitat:
Da müsste schon Selma Hayek in ihrem roten Kleid (aus der Campari-Werbung) :hechl: :hechl: auf mich warten, damit ich bei diesem Stress auch noch Freude empfinden kann.
Gruß
Alex


Stress macht man sich selber ..300 km Bahn ist nicht so schlimm..dafür haben wir die Effe ja
und Bahn zurück..habe ich nicht unbedigt gesagt...sondenr nur der wieder nach Hause möchte
Ich denke das ich mir ein Zimmer nehmen werde und dann am nächsten Tag gemütlich zurückfahre
Abgesehen davon...ich kann dort auch noch bei einem MC Notfalls pennen :yes:

Betr. Selma
Ich könnte ja was verraten ...aber .... :schnippi:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tagestrip Frankenwald - Thüringen
Verfasst: 20.05.2010, 21:59 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
27.04.2024, 18:26
Hei Stammis,

wir wollen Samstag hier hin



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Tagestrip Frankenwald - Thüringen
Verfasst: 20.05.2010, 22:26 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
27.04.2024, 18:26
Danke fürs Angebot ..aber diesen Samstag habe ich schon was anderes vor...

Olditmer Treffen in Paaren/Glien

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Tagestrip Frankenwald - Thüringen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us