FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Lüpimann
 Beitrag#71   Betreff: Re: Korsika 2016
Verfasst: 30.08.2016, 11:33 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
19.04.2024, 23:26
Da ich als bekennender Fratzenbuchverweigerer natürlich diese neuen What´s App - Bedingungen keinesfalls akzeptieren werde, stelle ich mich schon einmal darauf ein, bald aus der Gruppe zu fliegen. :lol:

Also, sollte der Kontakt abreißen - wir sehen uns am 16.09. gegen 20:00 h in Genua am Fährhafen. :-B



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#72   Betreff: Re: Korsika 2016
Verfasst: 31.08.2016, 16:14 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
19.04.2024, 23:26
Hi, hat zwar nichts mit Korsika zu, aber das kennen wir ja schon aus anderer Quelle: Wenn man nicht bisher bei Facebook registriert ist, sind dann die neuen whatsapp-Bedingungen für denjenigen auch scheiße? Mein Sohn, der sich angeblich damit auskennt, meint: Nö, ich brauche mir keine Sorgen zu machen.



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker64
 Beitrag#73   Betreff: Re: Korsika 2016
Verfasst: 01.09.2016, 09:29 
Avatar

Beiträge: 1294
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
20.04.2024, 00:26
Jute Frage.
Aber - wenn es ohne das Fratzenbuchzeugs nicht mehr mit Whatsapp funzt, schaun wir einfach mal nach Alternativen, wie Threema oder so.
Und in der allerallergrößten Not gibts ja auch noch die Telefonfunktion am Wischundwegphone...... :-)



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#74   Betreff: Re: Korsika 2016
Verfasst: 01.09.2016, 14:41 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
19.04.2024, 23:26
Ich traue diesem Zuckerberg nicht über dem Weg und wenn ich lese, dass auch meine Kontaktdaten mit Facebook abgeglichen werden sollen oder gar nur ob ich eine Nummer in meinen Kontakten habe, die bei Facebook aktiv ist - neeneee :con:

Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt und wer mich erreichen will, der wird das auch ohne WA hinbekommen ....falls nicht, trifft man sich eben zum persönlichen Austausch. :cheerio:

Also, wie gesagt - spätestens anne Fähre dann ! :-B



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#75   Betreff: Re: Korsika 2016
Verfasst: 07.09.2016, 15:47 
Avatar

Beiträge: 265
Registriert:
09.02.2009, 07:56
Ortszeit:
19.04.2024, 23:26
Hallo liebe Freunde! :comm:

Ich möchte nun ein paar freie Minuten dafür nutzen, um Euch einen wunderschönen Urlaub zu wünschen! :sun: :sun: :muetze:
Ihr könnt Euch sicher sein, dass mein Neid Euch begleitet! :öhm: :schnief:
Zu dem schönen (Bade-)Wetter hoffe ich, dass Ihr Euch alle gut Erholt und Vertragt! :musk: :zech:
Ich möchte keine Urlaubsgrüße von Euch lesen oder bekommen, da sonst der "Schmerz" nur noch GRÖßER wird! :schnief: :schnief:
So, das muß reichen, sonst heul ich gleich! :oohh: :holy:
Gute Fahrt, kommt alle Gesund und Unfallfrei (dann wahrscheinlich schon in das verschneite Deutschland) zurück ! :ironie: :ironie:

Euer Rabauke566 samt Ballastine! :voila: :victory: :trösten2:



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Korsika 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us