FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#71   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 19.02.2017, 18:14 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Hi,

alles in Beutel und Taschen, wir fahren alle, außer Ombre und Rabauke, zurück nach Bayern in die selbe Unterkunft wie auf der Hintour, tanken dort uns und die Mopeten auf mit allem, was so Freude macht, insbesondere ne Mütze voll Schlaf.
Nächsten Tag machen wir WinkeWinke :muetze: und trennen uns :heul: .
Die Berliner fahren weiter ins Erzgebirge und verweilen dort den Rest des Jahres, also zwei Tage, weil die :sun: scheint und wir noch hungrig auf ne Abschiedsrunde sind.
Und falls :rain: können wir dort voll abchillen, oder nach Hause düdeln.

Ditt läuft :-B :bg: :-B



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#72   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 20.02.2017, 08:12 
Avatar

Beiträge: 456
Registriert:
16.02.2009, 21:05
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Moin Alex
haste jut jemacht :pro:
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#73   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 04.07.2017, 06:48 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Posthotel Pfunds
1. Alex
2. Jockel
3. Roswitha und Jazzi
4. Caleo
5. Karsten
6. Christian
7. MartinW
8. HPT

Hotel Tyrol
1. Wolfram

So...
Hab mich bei Alex und im Hotel auch zu dieser Herrenrunde angemeldet. Ich fahre von Rathen direkt nach Pfunds und am Samstag von dort zurück nach Hause



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#74   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 08.08.2017, 11:48 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Hi :comm:

unsere Bayerntruppe ist ein wenig geschrumpft. Demzufolge auch die Pfundsteilnehmer.

Jockel und GTR100 sind nicht mehr dabei. :heul:
Aber so is Leben.

Nun eine Info an die, die große Etappen nicht mögen. Die Hintour von der "Gugge" nach Pfunds ist nur 860 km lang. D.H. der erste Teil bis Bayern geht über lächerliche 440 km, natürlich ohne Umleitungen, der zweite Teil über 420 km. Insbesondere bei regnerischem Wetter sind die sehr kurvigen Etappen keine Herausforderung. :-B
Zurück von Pfunds ist es natürlich das Selbe. :hechl:

Bis bald



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#75   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 26.08.2017, 09:06 
Avatar

Beiträge: 1232
Registriert:
08.02.2009, 22:33
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Hi :comm: ,

an alle aushilfst Bergsteiger.


Nicht weit von Pfunds, 65 km, 1,5 Stunden, in Sulden am Ortles, gibt es ein Messner-Museum zu Thema Eis.

http://www.messner-mountain-museum.it

Diese Museum würden wir (Roswitha uns Uwe) gerne besuchen.
Roswitha will versuchen sich schon jetzt um Karten bzw. eine Führung zu kümmern.
Gibt es jemanden der da auch Interesse hat, bitte melden.

Viele Grüße, Roswitha und Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#76   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 26.08.2017, 10:41 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Hi Ihr Bergsteiger,

dort wollte ich während eines Skiurlaubes mal hin, war aber leider zu :oh: :denk:
Im Winter ein Museum zum Thema Bergsteigen und Eis zu, das verstand wer will :piep: :con:
Bei einem Tag mit schlechten Wetter, was ich nicht hoffe, wäre ich dabei.
In das Objekt kommt man auf jeden Fall, die Frage ist dann die Führung.
Aber jetzt einen konkreten Tag aus zu machen und dann ist schönes Wetter, würde ich nicht
wollen. Ich denke, dass wir dort auf jede Fall reinkommen.
Wir können doch in Pfund den Wetterbericht beobachten und kurzfristig entscheiden und dort
anrufen, da sehe ich kein Problem :yes:

Gruß Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
SteffenW
 Beitrag#77   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 26.08.2017, 12:02 
Avatar

Beiträge: 209
Registriert:
08.02.2009, 20:03
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Moin ihr Bergsteiger

Falls Interesse besteht, wir fahren am 09.09. aus Richtung Biberach über Füssen, Reutte, Garmisch, Wallgau, Vorderriß, Achensee nach Ellmau :-B Evtl. Kann man sich ja treffen.
Oder am 10.09. wenn ihr Richtung Bayrischer Wald fahrt. Würde ja auch in "meine Richtung" gehen.
Da ich ja mal nach Innsbruck wollte, wäre die Gelegenheit nicht schlecht. :denk:
Uwe und Roswitha haben ja meine Nummer. Da kann man sich ja ggf. kurzschließen .

Ansonsten viel Spaß auf der Gugge und in Pfunds! :zech:



Gruß Steffen

BMW-Support-Team


Schade, dass man aus Arschlöchern kein Benzin machen kann!
Der Vorrat wäre schier unerschöpflich!


FJR1300 2002 RP04 DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#78   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 26.08.2017, 17:30 
Avatar

Beiträge: 1165
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
28.03.2024, 23:00
Wenns nicht gleich alle sechs Standorte am Stück sein sollen, beim Schloss Juval können wir behilflich sein. Wir sind, zur gleichen Zeit unweit von dort auf dem Campingplatz. Waren auch schon im Museum auf Schloss Juval.



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#79   Betreff: Re: 2017 Pfunds
Verfasst: 05.09.2017, 15:09 
Moin zusammen,

ich bin ab morgen Abend für 4 Nächte im Martelltal (Südtirol, Vinschgau).

Vielleicht sieht man sich einmal, mache folgende Tagestouren:

Donnerstag: Stilfster Joch, Livignio, Bernina, St.Moritz, Ofenpass, Umbrail und übers Stilfster Joch zurück

Freitag: Meran, Jaufenpass, Penserjoch, Jenesien, Mölten, Meran und zurück

Samstag: Meran, Gampenjoch, Namlostal, Ultental (bis zum Weissbrunner See) und zurück


Gruß aus Aachen

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

2017 Pfunds


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us