Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2017 Pfunds
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=9395
Seite 1 von 8

Autor:  FJR-Alex [ 04.08.2016, 17:58 ]
Betreff:  2017 Pfunds

Ja, hallo erst mal.

Am letzten Samstag haben Jazzi und ich nach mehreren Bewusstsein erweiternden Maßnahmen mit Hilfe von Hunterchiefs, engl. Fachbegriff von "Meister auf der Jagd", einen verträumten Blick ins Jahr 2017 geworfen. :hechl:
Und was haben wir entdeckt?
Pfunds mit kurzer Unterbrechung im Bayrischen Wald. :-B
Als Reisezeit haben wir mal so locker den Juni erwogen und als Reisedauer mit Hin- und Rückfahrt etwa so 10 Tage.
Die auf dem Motorrad fahrenden Mitkommer würden dann von Berlin in die Nähe von Falkenstein fahren, das liegt zwischen Cham und Regensburg, dort 1 - 2 Tage bleiben, um die geile Gegend dort unter die Räder zu nehmen und dann weiter nach Pfunds fahren.

So ist erst mal der Gedanke.

Was haltet Ihr davon?

Autor:  gtr1000 [ 04.08.2016, 18:56 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Warum denkt sich immer Berlin/Brandenburg so tolle Sachen aus?
Ich kann doch nicht nach Berlin umziehen...


NiMi
Wolfram, der ja manchmal mitdarf...!?
Ich könnte mir einfach mal son Berlin/Brandenburg Hemd zulegen, dann merkt das keiner...

Autor:  FJR-Alex [ 04.08.2016, 20:44 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Ja will denn dieser Möchte-Gern-Berlin/Brandenburger mitfahren?

Autor:  ombre [ 04.08.2016, 21:04 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Hallo,

sollte man das nicht erst einmal innerhalb des Stammtisches klären, oder soll
dies als völlig offene Tour im Tourenkalender 2017 erscheinen :denk: :flööt: :frage:

Karsten

Autor:  FJR-Alex [ 05.08.2016, 00:01 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Wo habe ich es denn geschrieben? Stammtischbereichiger geht's doch wohl kaum. Ich hätte natürlich auch ne whatsapp-Gruppe eröffnen können. Doch wozu haben wir denn den Stammtischbereich hier im Forum?

Autor:  Jockel [ 05.08.2016, 08:14 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Moin Bärliner
Ich hätte auch als Nichtbärliner Interesse an so einer Tour.
Leider passt der Juni überhaupt nicht in meine Urlaubsplanung für 2017.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  gtr1000 [ 05.08.2016, 11:02 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Zitat: FJR-Alex
Ja will denn dieser Möchte-Gern-Berlin/Brandenburger mitfahren?

Hm, ja
wenn ihr das intern geklärt habt...

Autor:  HPT [ 05.08.2016, 14:52 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Leider :notime: :oh:

Autor:  Biker64 [ 05.08.2016, 15:49 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

Hört sich interessant an, aber ob ich zu der Zeit kann...das olle " mit Arbeit versaut man sich den Tag" - Problem bei mir....
Und wenn - wieder in der "Post" mit Kofferwäsche ?

Autor:  FJR-Alex [ 05.08.2016, 17:05 ]
Betreff:  Re: 2017 Pfunds

@ HPT und Jockel:
Wann hättet ihr denn Zeit oder wann passt es in die Urlaubsplanung?
Ich glaube, dass da noch bei uns Flexibilität besteht, außer Jazzi sagt: "Nö, auf keinen Fall, wo kämen wir denn dahin! :motz: :piep: "
Ich kläre das mal ab.
Aber Ihr könnt ja ruhig schon mal Vorschläge machen. :pro:

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/