FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#1   Betreff: Auf, auf im Takt
Verfasst: 10.01.2017, 12:18 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
28.03.2024, 22:19
Hallo an alle aber nicht an jeden!

Wie beim letzten Stammi schon besprochen, möchte ich einen Brief an den Winter schreiben:

"Lieber Winter, bitte verpiss dich....!" :motz:

Und jetzt drohe ich ihm noch mit der kommenden Auftakttour 2017. :hechl:

Wann: vom Freitag, 14.04.2017, bis Montag, 17.04.2017.(Ostern)
Wo: Hotel Berglandstübel, da, wo es schön ist, in der Nähe von Klingenthal
Wer auf jeden Fall: Jazzi und Roswitha (DZ), Caleo (EZ), und Ich (EZ),
Wer vielleicht: Karsten (EZ), Bernd und Claudia (DZ)
Warum: Weil es geil ist, außerdem brauche ich vor dem Kurventraining noch ein paar Kurven zum Trainieren.

Ich war sehr überrascht, dass wir zu dieser Zeit in der favorisierten Unterkunft Zimmer bekommen. :-B

Da Karsten nicht beim Stammi war, habe ich für ihn vorsichtshalber ein EZ gebucht.

Will etwa noch jemand mitkommen?



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#2   Betreff: Re: Auf, auf im Takt
Verfasst: 10.01.2017, 20:57 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 22:19
Hallo Leute,

die Idee ist nicht schlecht und das Hotel ja richtig gut :denk: :-))

Hoffentlich geben die uns bei noch Winterwetter die Rücktrittsmöglichkeiten :yes: :flööt:

Ohne zu unken, Mitte April kann in Obwerwiesenthal locker noch Schnee liegen :motz: :heul:

Ohne Schnee bin ich auf jeden Fall dabei :excl: :excl: :excl:


Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#3   Betreff: Re: Auf, auf im Takt
Verfasst: 10.01.2017, 21:33 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 22:19
Hallo Leute,

sorry, habe mich verschrieben, meinte natürlich Klingenthal,
liegt wohl am Alter :lol: :bg: 8-)

Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#4   Betreff: Re: Auf, auf im Takt
Verfasst: 13.04.2017, 19:13 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
28.03.2024, 22:19
Hi und Hallo an die Tour hätten Teilgenommenen :comm:

wie besprochen: Morgen treffen um 10.00 Uhr in der Eisdiele in Großbeeren und dann geht`s los. :-B

Man, wäre das schön gewesen, wirklich sooooooooooooooooo schön.

:heul: Aber der Wettergott sagt:" Nee, nee, so nich, nich mit mir. Ich schneie euch ein, Ihr Maden. Und er freut sich nen Loch in Arsch. Na warte :motz:

Daher starten wir einen zweiten Versuch, doch noch die Saison zu beginnen :yes: .

Von Fr., dem 05.05., bis So. dem 07.05., versuchen wir erneut, ins Erzgebirge zu kommen, und zwar nach Bärenstein ins Fichtenhäusl.
Im ursprünglichen Hotel war kein Platz mehr für diesen Zeitraum.
Und diesmal lassen wir den Konjunktiv zuhause, denn diesmal wird es schön :-B.

Bis bald



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Auf, auf im Takt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us