Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Watt issn los?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=12&t=9871
Seite 1 von 1

Autor:  FJR-Alex [ 01.03.2017, 14:39 ]
Betreff:  Watt issn los?

Mist, 01.03., was fürn blöder Tag. Ab heute soll ich wieder Motorrad fahren. :bäh: Und das ist soooooooo langweilig, dann ooch noch bei diesem Scheiß- :rain: -Wetter.

Apropos Wetter. Angeblich soll es am kommenden Samstag gut werden, also voll trocken und voll, naja, halbvoll warm. :-B
Also wenn ich schon muss, ich meine damit, meine kostbare Zeit mit diesem Hobby vergeuden, dann bitte bei gutem Wetter.

Also wenn :sun: dann fahre ich. :yes: :-B :yes: :hechl:
Und am liebsten allein, aber hier in der Gemeinde von Mitleidenden muss ich ja fragen:
Würde etwa jemand mit dabei sein wollen?
Überlegt euch das gut, es ist langweilig und gefährlich :oh:

Autor:  HPH [ 01.03.2017, 15:25 ]
Betreff:  Re: Watt issn los?

Tja werter Herr Bruchstrichfahrer, :oohh:
das Warten ist vorbei :-B auf gehts.
Wenn ich meine Mopeds noch bis Freitag von Voiges abholen kann, dann ev., gewissermaßen wär ich :pro: und ggf. :dabei:.

Autor:  Ecki [ 01.03.2017, 16:30 ]
Betreff:  Re: Watt issn los?

Ich hab die ersten 200 KM heute gefahren, war ne recht feuchte Tour am Ende.

Bin Richtung Elbe dann bei Bleckede rüber und dann Richtung Dömitz wieder Richtung Heimat.

War unterwegs noch kurz jemanden Hallo sagen, er sagt euch schöne Grüße.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/