FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#21   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 05.02.2019, 12:45 
Avatar

Beiträge: 820
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
24.08.2019, 14:04
Hallo Michael,

ich kann Euch für Eure Ecke ein gutes bikerhotel empfehlen

https://www.strasswirt.at/

prima Ausgangspunkt in alle Richtungen, Wirt sehr freundlich und auch Motorradfahrer, super Essen und Garage und Trockenraum.
Vielleicht habt ihr ja da Glück und es passt mit der Zeit das noch was frei ist…



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#22   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 07.02.2019, 12:42 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1074
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo Schuhuu,

danke für die Info, die Adresse ist mir aus dem Tourenfahrer aus einem Reisebericht bekannt, ich habe da schon probiert aber bei der Menge der Zimmer welche wir benötigen, ist auch dort leider nichts zu bekommen.

Trotzdem nochmal vielen Dank.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 10950KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#23   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 11.02.2019, 10:01 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1074
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
iNFO

Ich habe bisher 6 Hotels angeschrieben, davon haben 4 abgesagt und 2 haben sich nicht gemeldet.
Es scheint wohl wirklich schwierig zu sein in der von uns gewählten Zeit(GTI Treffen Wörthersee) freie Hotel-Kapazität zu bekommen.
Hotel´s gibt es ja in der Gegend genügend, ich werde also noch weitere Unterkünfte anschreiben.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 10950KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#24   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 11.02.2019, 12:25 
Avatar

Beiträge: 284
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo Michael,

hier mal ein fettes DANKE für deine Mühe. :yes: :yes:

Mein Vorschlag, warum umgehen wir nicht einfach dieses GTI-Gedöns und ändern das Ziel?

z.B. Livigno-Italien über Lago. oder Andere

Gruß
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#25   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 11.02.2019, 16:40 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1074
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo Waldemar,

mache ich doch gerne, aber Deinen Gedanken habe ich auch schon gehabt.

Ich fahre über Ostern in die Nähe von Meran, da könnte ich auch mal schauen.
Einen letzten Anlauf unternehme ich aber nochmal, ich habe schon 6 weitere Hotel´s mir notiert, wenn ich von meiner Geschäftsreise zurück bin werde ich dann nochmal Buchungsanfragen an die entsprechenden Hotel´s versenden.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 10950KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#26   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 13.02.2019, 10:18 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1074
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo :comm: ,

meine weiteren Versuche in Kärnten Zimmer zu bekommen waren leider erfolglos auf Grund des GTI-Treffens zu dieser Zeit.
Die Woche vorher oder nach diesem Event wäre wohl kein Problem gewesen.

Ich habe mich nun in Südtirol umgeschaut und habe auf Empfehlung von einem guten Freund bei folgendem Hotel angefragt und auch eine telef. Zusage bekommen.
Das schriftliche Angebot wird noch erstellt und soll ich heute oder morgen bekommen.

Hier könnt Ihr mal schauen:

http://www.hotel-guenther.com/de/index.php

Die Wirtin stellt uns 6 Doppelzimmer(ohne Balkon) zur Einzelnutzung zu Verfügung.

Preis: 80 Euro incl. Frühstücksbuffet und Tourenvesper
Ein Restaurant ist Abends zu Fuss erreichbar.

Anreise von Überlingen sind es 317km, hat auch Vorteile gegenüber Kärnten (ca.500km)

Das ist zwar etwas teurer, bietet aber auch einiges, wie z.Bsp. Pool + Sauna.

Bitte laßt mal hören ob das für Euch O.K. wäre.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 10950KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#27   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 13.02.2019, 12:38 
Avatar

Beiträge: 284
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo Michael,
ich bin :dabei: :pro:
dann sind es für mich nur ca.390km Anfahrt, da ist sogar der eine oder andere Pass-Schwenker noch möglich. :-B

Gruß
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ekki54
 Beitrag#28   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 13.02.2019, 13:17 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
18.10.2017, 09:51
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Danke für deine Mühe, ich bin gerne dabei.

wenn möglich, gerne ein Einzelzimmer. Falls nicht, teile ich mir auch mit jemanden ein DZ.

Buchst du zentral, oder soll jeder selbst buchen?

Beste Grüsse

ekki



RP23 AS Bj 2014, bronzemetallic.... 71665 Vaihingen(Enz)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#29   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 13.02.2019, 13:41 
Avatar

Beiträge: 286
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallöchen Michael und :comm:
Mir geht´s wie dem Waldemar. :-B
Ich bin auch :dabei:



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".
Gruß Heinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#30   Betreff: Re: Kärnten Urlaubsreise
Verfasst: 13.02.2019, 16:02 
Avatar

Beiträge: 162
Registriert:
05.02.2017, 14:25
Ortszeit:
24.08.2019, 13:04
Hallo Michael,

wie immer meine ehrliche Meinung: sicher ein tolles Hotel für normalen Wellness-Urlaub und längeren Aufenthalt im Hotel.
Als reine Übernachtungsmöglichkeit nach stundenlangem Motorradfahren (denn das wollen wir ja tun) würden wir das Wellness-Angebot wohl kaum ausreichend genießen und würdigen können, aber bezahlen müssen.
Für mich würde eine einfache, saubere Pension auch ausreichen.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 66.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Kärnten Urlaubsreise


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us