FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Stephan
 Beitrag#1   Betreff: Tour an Christi Himmelfahrt
Verfasst: 25.05.2019, 10:29 
Avatar

Beiträge: 156
Registriert:
05.02.2017, 14:25
Ortszeit:
19.06.2019, 08:53
Hallo zusammen,

am Donnerstag, 30.5. sieht das Wetter bis jetzt ganz passabel aus.

Ich würde ab 13:00 Uhr eine kleinere Tour (140 km, ca. 3 Stunden) fahren oder diese in Kombination mit einer weiteren Rundfahrt (Stippvisite der Tour 2020; diese hat etwa 120 km und 2,5 Stunden) fahren, die Kombination wären dann also 260 km und 5,5 Stunden.

Wer mag mitkommen?

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 62.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tour an Christi Himmelfahrt
Verfasst: 25.05.2019, 16:31 

Beiträge: 67
Registriert:
29.08.2014, 21:38
Ortszeit:
19.06.2019, 08:53
Hallo Stephan,
kann leider nicht mit, sind bereits mit fünf anderen Bikes über das lange Wochenende unterwegs.
Grüße Heribert



RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, Zt. 60500 km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
züri
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tour an Christi Himmelfahrt
Verfasst: 26.05.2019, 20:15 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
03.01.2017, 13:54
Ortszeit:
19.06.2019, 08:53
Hallo Stephan
Bin an Christi Himmelfahrt mit den Ténéré Fahrern im Bayrischen Wald unterwegs. :notime:

Würde mich aber freuen wenn wir diesen Sommer einmal eine Tour zusammen anschauen könnten. ;-)



Sonnige Grüsse bei jedem Wetter
züri

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tour an Christi Himmelfahrt
Verfasst: 28.05.2019, 14:16 
Avatar

Beiträge: 283
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
19.06.2019, 08:53
Hallo Stephan, Hallo :comm:
bin leider noch nicht so fit, hatte mich doch richtig erwischt (Grippe)
Wäre gerne mitgefahren,
muss leider auch die Freitagstour absagen, aber hat sich ja auch noch niemand dazu gemeldet.
Kommt bestimmt die nächste Gelegenheit

Gruß Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#5   Betreff: Re: Tour an Christi Himmelfahrt
Verfasst: 28.05.2019, 20:53 
Avatar

Beiträge: 286
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
19.06.2019, 08:53
Hi Stephan, hallöchen :comm:
Das ist ja wieder mal Super, jetzt schau ich mal 2 Tage nicht auf die FJR Seite und da läuft doch schon wieder was an mir vorbei. So eine Schei....... :oh:
Hab leider schon für Donnerstag für eine Radtour zugesagt. :motz:
Das wird aber Dieses Jahr bestimmt noch was.!
Grüßle Heinz



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".
Gruß Heinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Tour an Christi Himmelfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us