FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#1   Betreff: Urs gesucht
Verfasst: 09.08.2017, 18:54 
Avatar

Beiträge: 908
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
17.01.2018, 15:55
Hallo :comm:
Weiß wer was von unserem Urs :frage:
Ich hab Ihm am 31,7 eine Mail gesendet. :yes:
Diese hat er noch nicht mal angeschaut. :-(

Von unserem Stephan lese ich auch nichts mehr :-(
Die zwei waren doch am WE nach unserem Stammi in Livignio !
Seit da ist Funkstille. :-( Warum :frage: :frage: :frage:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Top-Sellerie Sitzbank ... aktuell 14558 km.

Nach oben
 Profil  
 
Üse
 Beitrag#2   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 17.08.2017, 12:44 

Beiträge: 73
Registriert:
28.04.2010, 17:06
Ortszeit:
17.01.2018, 16:55
Zitat: karrenhannes

  Betreff:  Urs gesucht  
Hallo
Weiß wer was von unserem Urs
Ich hab Ihm am 31,7 eine Mail gesendet.
Diese hat er noch nicht mal angeschaut.


Hallo Wolfgang

Motorradfahren :-B oder Computerlen :oh: ? Motorradfahren !
War am Montag Mittag bei dir und habe den Bridgestone T30 EVO montieren lassen.
Fazit: PASST ! Habe den Reifen in den Alpen getestet wobei auch die Temperatur (20-25 Grad) ideal war.
Den Grip finde ich im Vergleich zu Michelin Pilot Road 4 GT besser. Die Laufleistung 4 GT (10'000km +)
kann ich noch nicht beurteilen.
Macht Spass, der neue :victory: .

Bikergruss
Urs



RP11A EZ 08.2005 seit 05/2007 mein. 10.2017: 250'000 km!
http://www.oldtimerclassic.ch

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#3   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 18.08.2017, 19:35 
Avatar

Beiträge: 71
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
17.01.2018, 15:55
Hallo alle zusammen,

alles gut!!!

War vom 31.07. bis 15.08. mit Barbara auf Tour durch Nord-Ost-Deutschland; war toll, hat unendlich viel Spaß gemacht.

Fotos gibt es hier: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0RJsHvHoGZzCqk

Der T 30 Evo gefällt mir ebenfalls sehr gut, hat jetzt über 5.000 km runter und wird noch längere Zeit halten.

Wir sehen uns dann wieder am 25.08., also nächste Woche schon.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Windabweiser Hände und Füße, Sturzbügel, Navihalter, Topcase.
Bridgestone T30 Evo
Km-Stand: 28.000

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 19.08.2017, 07:53 
Avatar

Beiträge: 2516
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
17.01.2018, 16:55
Zitat: Stephan
Hallo alle zusammen,

alles gut!!!

War vom 31.07. bis 15.08. mit Barbara auf Tour durch Nord-Ost-Deutschland; war toll, hat unendlich viel Spaß gemacht.

Fotos gibt es hier: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0RJsHvHoGZzCqk


Stephan


Guten Morgen, wowwwwwwww

Gelungener Motorradurlaub :yes: :yes: :yes: danke, das ich anhand der schönen Fotos fast dabei sein durfte.

Gruß aus Hamburg
Fraenkie



Albert Einstein (dt.-am. Physiker, 1879-1955):
“Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.”
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Nach oben
 Profil  
 
Gerald
 Beitrag#5   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 22.08.2017, 07:24 
Avatar

Beiträge: 86
Registriert:
09.02.2009, 07:32
Ortszeit:
17.01.2018, 16:55
Zitat: Stephan

War vom 31.07. bis 15.08. mit Barbara auf Tour durch Nord-Ost-Deutschland; war toll, hat unendlich viel Spaß gemacht.

Stephan


Hallo Stephan,

Deine Bildersammlung fand ich super. An etlichen Orten, die Du in diesen Bildern gezeigt hast, waren meine Frau und ich auch. Wir sind damals -von München aus- über die Deutsche Alleenstraße bis nach Stralsund gefahren.

Gruß

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13 und derzeit BMW K1200GT/K44
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
 
Michael1
 Beitrag#6   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 20.09.2017, 10:26 
Stammi-Moderator

Beiträge: 938
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
17.01.2018, 15:55
Hallo Stephan,

das finde ich ja richtig Klasse das Deine Frau da auch richtig mitzieht.

Da habt Ihr eine schöne Reise gemacht und habt uns mit den tollen Bildern daran teilhaben lassen.

Vielen Dank dafür.

Gruss

Michael

P.S. Meinen Respekt mit der neuen FJR schon 21000km gefahren, echt super. Du hast richtig Spass
sonst würde die KM-Leistung nicht zusammen kommen.



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
 
JoHe
 Beitrag#7   Betreff: Re: Urs gesucht
Verfasst: 26.09.2017, 19:50 

Beiträge: 19
Registriert:
02.06.2017, 07:48
Ortszeit:
17.01.2018, 16:55
Hallo Stephan,

da hätten wir uns ja fast sehen können. Wir waren in der Zeit auch mit dem WoMo unterwegs und ein Paar Orte habe ich wiedererkannt. Schöne Bilder. War sicher ein toller Urlaub.

Gruß
Jochen

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Urs gesucht


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us