FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Kaminwurzenausfahrt
Verfasst: 13.10.2017, 11:59 
Stammi-Moderator

Beiträge: 960
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
26.04.2018, 03:39
Hallo :comm: ,

ich habe mich gerade entschlossen das morgige schöne Wetter zu benutzen um nochmal ins Allgäu zu fahren.
Treffpunkt: Agip Tankstelle Überlingen 9.30Uhr (Da gibt es den besten Kaffee in Überlingen, die haben nämlich eine Segafredo Station) Lippertsreuter Str. 13
Abfahrt: 10.ooUhr
Fahrstrecke: Überlingen-Deggenhausertal-Tettnang-Wangen-Isny-Ermengast(bin nicht sicher ob richtig geschrieben) Metzgerei Schuster Kaminwurzen kaufen-Hofgut Kürnach(Mittagspause)-Leutkirch-Isny-Wangen - Tettnang -Überlingen

Tourgeschwindigkeit: touristisch, Möglichkeit zum freien Fahren zwischen Buchenberg und Ermengast.

Tourdauer: ca. 3,5Stunden ohne Pause

Ich schaue heute Abend bis 20.oo Uhr nochmal hier rein, wer will kann mich ja auch anrufen.
Nummer ist ja bekannt.

Gruss
Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
 
karrenhannes
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kaminwurzenausfahrt
Verfasst: 13.10.2017, 12:30 
Avatar

Beiträge: 947
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
26.04.2018, 03:39
Hallo Michael.

Mist .... hab keine Zeit :no:

Gute Fahrt.



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Top-Sellerie Sitzbank ... aktuell 16058 km.

Nach oben
 Profil  
 
Schwarzwaelder
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kaminwurzenausfahrt
Verfasst: 14.10.2017, 17:08 
Avatar

Beiträge: 246
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
26.04.2018, 02:39
Hallo Michael,
leider Morgen keine Zeit :notime: :heul: :heul:

Gruß
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad ne Goldwing 1500SE

Nach oben
 Profil  
 
Michael1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kaminwurzenausfahrt
Verfasst: 16.10.2017, 11:44 
Stammi-Moderator

Beiträge: 960
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
26.04.2018, 03:39
Hallo :comm: ,

ich bin erst gefahren als sich der Nebel gelegt hatte, dann war es aber super.Für die Kaminwurzen war es dann zu spät, bin aber bis Reute in Tirol gefahren.

Das war ein super Tag zum fahren, habe nur 2x Pause zum rauchen und tanken gemacht ansonsten nur gefahren.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Kaminwurzenausfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us