Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kaminwurzenausfahrt
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=10393
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 13.10.2017, 11:59 ]
Betreff:  Kaminwurzenausfahrt

Hallo :comm: ,

ich habe mich gerade entschlossen das morgige schöne Wetter zu benutzen um nochmal ins Allgäu zu fahren.
Treffpunkt: Agip Tankstelle Überlingen 9.30Uhr (Da gibt es den besten Kaffee in Überlingen, die haben nämlich eine Segafredo Station) Lippertsreuter Str. 13
Abfahrt: 10.ooUhr
Fahrstrecke: Überlingen-Deggenhausertal-Tettnang-Wangen-Isny-Ermengast(bin nicht sicher ob richtig geschrieben) Metzgerei Schuster Kaminwurzen kaufen-Hofgut Kürnach(Mittagspause)-Leutkirch-Isny-Wangen - Tettnang -Überlingen

Tourgeschwindigkeit: touristisch, Möglichkeit zum freien Fahren zwischen Buchenberg und Ermengast.

Tourdauer: ca. 3,5Stunden ohne Pause

Ich schaue heute Abend bis 20.oo Uhr nochmal hier rein, wer will kann mich ja auch anrufen.
Nummer ist ja bekannt.

Gruss
Michael

Autor:  karrenhannes [ 13.10.2017, 12:30 ]
Betreff:  Re: Kaminwurzenausfahrt

Hallo Michael.

Mist .... hab keine Zeit :no:

Gute Fahrt.

Autor:  Schwarzwaelder [ 14.10.2017, 17:08 ]
Betreff:  Re: Kaminwurzenausfahrt

Hallo Michael,
leider Morgen keine Zeit :notime: :heul: :heul:

Gruß
Waldemar

Autor:  Michael1 [ 16.10.2017, 11:44 ]
Betreff:  Re: Kaminwurzenausfahrt

Hallo :comm: ,

ich bin erst gefahren als sich der Nebel gelegt hatte, dann war es aber super.Für die Kaminwurzen war es dann zu spät, bin aber bis Reute in Tirol gefahren.

Das war ein super Tag zum fahren, habe nur 2x Pause zum rauchen und tanken gemacht ansonsten nur gefahren.

Gruss

Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/