Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Motorradmesse Friedrichshafen
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=10484
Seite 1 von 3

Autor:  Michael1 [ 27.11.2017, 10:09 ]
Betreff:  Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo :comm: ,

am letzten Freitag hatten wir ja besprochen im nächsten Jahr wieder die Messe in Friedrichshafen zu besuchen.

Die Messe findet vom 26.01. - 28.01.2018 statt.

Wir müssen jetzt nur noch festlegen an welchem Tag wir gehen möchten.

Mir persönlich wäre der Sonntag am liebsten, würde mich aber der Mehrheit natürlich anschließen.

Sollen wir anschließend noch zusammen zum Essen gehen???
Wenn ja, würde ich mich um ein Lokal kümmern.

Es ist ja noch eine weile hin. Bitte äußert Euch in den nächsten Wochen wann ihr gehen wollt und ob Ihr anschließend noch zum Essen gehen möchtet.

Gruss

Michael

P.S.: Der Stammtisch - Termin in Kirchen-Hausen würde dann ausfallen.

Autor:  Stephan [ 27.11.2017, 10:26 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo zusammen,

Freitag ist schlecht, da muss ich (wie wohl die meisten anderen) arbeiten.
Samstag oder Sonntag wäre mir nach bisheriger Lage egal.

Viele Grüße

Stephan

Autor:  ziegelbernd [ 27.11.2017, 11:43 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Salut :comm: ,

bei mir geht der Sonntag gut, bei schneefreiem Rheintal.

Beim anschliessenden Essen möchte ich mich lieber ausklinken, da wird mir die Heimreise zu spät.

Sonnige Grüsse aus dem Kandertal,

Autor:  JoHe [ 29.11.2017, 19:27 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo,

wie schon am Stammtisch gesagt bin ich voraussichtlich auch mit dabei. Zeitlich ist es für mich an allen 3 Tagen möglich. Ich folge der Mehrheit.

Gruß Jochen

Autor:  Stephan [ 05.12.2017, 06:36 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

KORREKTUR: Werde wohl nur am Sonntag können.

Viele Grüße

Stephan

Autor:  hepim [ 06.12.2017, 20:29 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hi FJR-ler,
Samstag oder Sonntag ist mir gleich. Freue mich bereits darauf,
ach ja und Essengehen solte auch dazu gehören.

Grüßle
Heribert

Autor:  Michael1 [ 11.01.2018, 15:55 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo :comm: ,

bisher haben sich ja leider nur wenige geäußert.
Die Mehrheit hat sich für den Sonntag entschieden.

Ich tue mir natürlich schon schwer einen Tisch zu bestellen, wenn ich keine Info habe wieviel Leute auch zum Essen kommen.

Bitte bedenkt, dass viele Leute Sonntags von Ski fahren zurück kommen und dann zum Abschluss noch Essen gehen,
außerdem ist Fasnacht dieses Jahr recht früh, auch hier gehen dann sehr viele nach dem Umzug noch in ein Lokal.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch bald meldet. :musk: :kilroy:

Gruss

Michael

Autor:  Stephan [ 11.01.2018, 17:03 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo Michael,

seit gestern ist meine Motorradjacke per Post zu Stadler zur Reparatur (kein Sturz, nur Naht innen etwas lose). Ich habe denen geschrieben, dass ich sie Ende Januar auf alle Fälle wieder brauche (eben wg. Messe) und hoffe, sie ist bis dann da.
Mich kannst Du eigentlich einplanen, sofern es nicht extrem schneit.

Viele Grüße

Stephan

Autor:  JoHe [ 11.01.2018, 22:36 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallo,

bei mir das selbe. Wenn es nicht schneit bin ich dabei. Sonntag ist eingetragen.

Gruß Jochen

Autor:  HeinzOsswald [ 12.01.2018, 16:57 ]
Betreff:  Re: Motorradmesse Friedrichshafen

Hallöchen :comm:
Sonntag geht bei mir nicht, :notime: da hat die Meinige Burzeltag. :birthday:
Wünsch Euch einen schönen Messebesuch. :yes:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/