FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Kaminwurzentour
Verfasst: 24.04.2018, 10:54 
Stammi-Moderator

Beiträge: 968
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
28.05.2018, 09:44
Hallo :comm: ,

am 30.4.2018(nächster Montag Bückentag) würde ich gerne wieder die Kaminwurzentour anbieten. :-B 8-) :-))
Da das ja letztes Jahr nicht geklappt hatte, auf Grund von meinem Motorradunfall, würde ich gerne dieses Jahr einen erneuten Anlauf unternehmen.

Die neueren Mitglieder unseres Stammtisches können den Tourverlauf hier unter Südschwarzwald lesen. Ihr müsst halt ein bischen runter scrollen, dann könnt Ihr Euch schlau machen.

Wir können ja am Freitag beim Stammtisch dann näheres besprechen.

Die Wettervorhersage sieht bisher gut aus und die Metzgerei Schuster :pro: :pro: hat auch offen.(kein Brückentag)

Als Treffpunkt würde ich die Agip Tankstelle in Überlingen vorschlagen, da gibt es den besten Kaffee :-)) :-) :pro:

Gruss MICHAEL



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kaminwurzentour
Verfasst: 24.04.2018, 17:11 
Avatar

Beiträge: 251
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
28.05.2018, 08:44
Hallo Michael
das ist eine gute Ide :nick: :yes:
wenn´s Wetter und mein Rücken mit macht bin ich :dabei:

Bis Freitag
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad ne Goldwing 1500SE

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kaminwurzentour
Verfasst: 25.04.2018, 06:47 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
05.02.2017, 14:25
Ortszeit:
28.05.2018, 08:44
Hallo Michael,

da ich am Montag meine Praxis auf habe, kann ich nicht mitkommen; wünsche Euch aber jetzt schon gutes Wetter und gute Fahrt.
Bis zum Stammtisch übermorgen.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Windabweiser Hände und Füße, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Bridgestone T31 GT vorne, (noch) T 30 Evo hinten
Km-Stand: 34.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenbacher
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kaminwurzentour
Verfasst: 26.04.2018, 12:09 

Beiträge: 71
Registriert:
18.09.2011, 10:27
Ortszeit:
28.05.2018, 08:44
Hallo Michael,
kann leider nicht :-( :heul:
Motorrad steht in der Werstatt zum KD u. TÜV
Viel Spass bei der Kaminwurzentour.
Gruß Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Kaminwurzentour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us