Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Mai 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=10793
Seite 1 von 2

Autor:  Michael1 [ 03.05.2018, 08:17 ]
Betreff:  Stammtisch Mai 2018

Hallo :comm: ,

unser Stammtisch findet am 25 Mai wie immer im Sternen in Kirchen-Hausen statt.(Uhrzeit 19.30 Uhr)

Gruss

Michael

Autor:  Stephan [ 04.05.2018, 17:11 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo :comm:

an dem Termin bin ich in Ligurien.
Ich wünsche allen, die nicht nächste Woche in Bitburg dabei sind, eine gute Zeit und wir sehen uns hoffentlich im Juni wieder.

Alles Gute

Stephan

Autor:  Michael1 [ 07.05.2018, 11:50 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo Stephan,

das ist natürlich besser als der Stammtischtermin. :-B :-)) :-)

Ich hoffe Du hast die FJR dabei, da ich ja Deinen genauen Urlaubsort nicht kenne, vielleicht trotzdem einen kleinen Tipp von mir.

Von La Spezia Richtung ligurisches Hinterland Massa und Pisa ( ist aber schon Toskana oder aber Emiia Romagna)
Das ist ein Traum da zum Motorrad fahren. Ich bin da schon oft lang gefahren wenn ich Elba bereist habe.

Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Gruss

Michael

Autor:  Stephan [ 10.05.2018, 05:35 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo Michael,

wir sind in "Spigno Monferrato", ca. 50 km west-nord-westlich von Genua (http://www.tenutasquaneto.it), ganz korrekt ist es noch Piemont und 3 km von der Grenze zu Ligurien weg. Natürlich ist die FJR dabei!
Die von Dir beschriebene Gegend habe ich letztes Jahr "erfahren" dürfen.
Jetzt werden wir gleich erst mal nach Bitburg fahren, drück uns die Daumen mit dem Wetter.

Viele Grüße und bis bald!

Stephan

Autor:  JoHe [ 16.05.2018, 14:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Für Mai muss ich mich auch abmelden da wir im Urlaub sind und mit dem WoMo Schottland unsicher machen.

Viel Spass beim Stammtisch.

Gruß Jochen

Autor:  Schwarzwaelder [ 22.05.2018, 12:34 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo :comm:
:dabei: :yes: :dabei:

Gruß
Waldemar

Autor:  Michael1 [ 24.05.2018, 09:58 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo :comm: ,

ich wollte nochmal an den Stammtisch erinnern (25.05.2018)
Bisher haben ja nur Waldemar und ich zugesagt.

Gruss

Michael

Autor:  karrenhannes [ 24.05.2018, 10:17 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo :comm:

Im Moment siehts so aus als dass ich auch :dabei: sein kann.

Vielleicht holt mich Heribert ja ab 8-) :yes: :pro:

Autor:  Eisenbacher [ 24.05.2018, 13:34 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Bin :dabei: u. :pro:
Gruß Klaus

Autor:  Üse [ 24.05.2018, 16:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Mai 2018

Hallo :musk:

Bin :dabei:

Gruss Urs

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/