Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=10880
Seite 1 von 2

Autor:  Stephan [ 03.06.2018, 13:44 ]
Betreff:  Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hallo zusammen,

wie neulich mit Hans und Michael, würde ich gerne noch mal eine Schwarzwald-Runde (diesmal die große Version) als Tagestour fahren.

Folgende Termine gehen bei mir:

Sonntag, 24.06.
Sonntag, 08.07.
Samstag, 21.07.

Treffpunkt mit Kaffee morgens bei mir.

Wer hat wann Lust und Zeit?

Viele Grüße

Stephan

Autor:  züri [ 04.06.2018, 06:50 ]
Betreff:  Re: Tagestour

Bin dabei,
freu mich auf den Schnuppertag bei den Schwarzwäldern.

Autor:  HeinzOsswald [ 04.06.2018, 21:48 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hallöchen :comm:
An den Ersten beiden Terminen bin ich in Urlaub. :ähäwhwäh:
Der Letzte ist ok :yes:

Autor:  Stephan [ 05.06.2018, 21:06 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Nachtrag, folgende Termine sind auch möglich:

Sonntag, 24.06.
Samstag, 30.06.
Sonntag, 01.07.

Sonntag, 08.07.
Samstag, 21.07.

Viele Grüße

Stephan

Autor:  Stephan [ 10.06.2018, 18:41 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Noch mal ein Nachtrag:

wie sieht es bei Euch am Sonntag, 22.07. aus?

Viele Grüße

Stephan

Autor:  züri [ 10.06.2018, 20:42 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Sonntag 22.07 passt.

Autor:  Michael1 [ 18.06.2018, 12:00 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hallo Stephan,

tja schade, dass sich da kaum jemand meldet. Ich bin vom Urlaub zurück und fahre gerne mit Dir eine Runde,
allerdings habe ich hin-und zurück zu Dir nach Hause ca. 180 km zu fahren, wenn dann nochmal 300km hinzu kommen, wäre ich bei fast 500km Tagestour, dass ist mir dann doch etwas viel.(Vorallem wenn das am Ende noch richtig heiß draußen ist.)

Aber bei einer kleineren Tour wäre ich dabei, ich bin ja die kleine Tour mit Dir nicht ganz bis zu Ende gefahren, einer Wiederholung dieser Tour steht bei mir nichts im Wege, weil die Tour war richtig toll.

Gruss

Michael

Autor:  HeinzOsswald [ 18.06.2018, 20:20 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hi Stephan.
22.07. ist ok. Ich bin dabei :yes:

Autor:  Schwarzwaelder [ 19.06.2018, 05:46 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hallo Stephan,
folgende Termine sind bei mir noch frei.
:-B
24.06.
30.06.
01.07.
22.07.
:dabei:
in welche Richtung im Schwarzwald geht es den,
könnte ja dann irgend wo einsteigen?

Gruß Waldemar

Autor:  Stephan [ 19.06.2018, 16:56 ]
Betreff:  Re: Tagestour Schwarzwald-Runde Juni / Juli 2018

Hallo zusammen,

also, am Sonntag, 22.07. Start ab 10:00 Uhr bei mir; ab 09:00 Uhr gibt es Kaffee und Brötchen hier.
Tour geht folgende Richtung: Birkendorf, Schluchsee, Hinterzarten, St. Märgen, St. Peter, Waldkirch, Gutach, Simonswald, Hexenlochmühle, Furtwangen, Hammereisenbach, Bubenbach, Kleineisenbach, Friedenweiler, Rötenbach, Göschweiler, Bonndorf, Birkendorf.

Gesamt ca. 270 km, 5:30 Stunden Fahrzeit ohne Pausen.

Freue mich auf alle, die kommen.

Viele Grüße

Stephan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/