FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days
Verfasst: 03.07.2018, 09:00 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
28.03.2024, 22:24
Hallo :comm: ,

von 13.7 - 15.7.2018 findet die unter Betreff genannte Veranstaltung statt.

Heribert würde ja die Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Es besteht die Möglichkeit für 1 oder 2 Übernachtungen.
Bitte respektiert Heriberts´Wunsch, dass Wo und Wie hier nicht öffentlich zu machen.
Bei Interesse am besten gleich an Heribert eine PN senden und Ihm den Übernachtungswunsch mitteilen.

Ich persönlich kann höchstens an der Ausfahrt am Samstag teilnehmen und das ist auch noch nicht sicher, da ich durch geschäfltliche Verpflichtungen auf alle Fälle Freitag und Samstag Abend schon gebunden bin. Den Samstag tagsüber versuche ich aber für eine gemeinsame Ausfahrt frei zu halten.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#2   Betreff: Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days
Verfasst: 03.07.2018, 09:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 21:24
Hallo :comm:

Zu diesem Zeitpunkt hab ich "Hausarrest" :no:
Meine liebsten sind im Urlaub. Muss also da bleiben.
Heribert weiß das jedoch schon.
Wünsche euch Viel Spass in Pfullendorf. :yes:



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#3   Betreff: Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days
Verfasst: 03.07.2018, 12:27 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 21:24
Hallo zusammen,

bin an diesem WE in Südtirol.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#4   Betreff: Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days
Verfasst: 08.07.2018, 16:42 
Avatar

Beiträge: 185
Registriert:
29.08.2014, 20:38
Ortszeit:
28.03.2024, 21:24
Hi FJR und Stammtisch-Biker,

leider hat sich außer Jochen bisher niemand bei mir gemeldet, so dass ich auf grund des geringen Interesses das Stammtischevent absage und jeder der will dann für sich zu den Biker-Days fahren kann. Programm steht auf deren Homepage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vuielleicht im kommenden Jahr, mal schauen.

Grüße

Heribert



BMW R1250 GS, EZ 09/2020, Cosmicblue metallic, z.Zt.36000 km und seit 01.03.2024 wieder on the road again

ehemals RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, 69950 km , verkauft am 17.03.2021,

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Pfullendorf-Seepark-Biker-Days


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us