Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Pfullendorf-Seepark-Biker-Days
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=10945
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 03.07.2018, 10:00 ]
Betreff:  Pfullendorf-Seepark-Biker-Days

Hallo :comm: ,

von 13.7 - 15.7.2018 findet die unter Betreff genannte Veranstaltung statt.

Heribert würde ja die Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Es besteht die Möglichkeit für 1 oder 2 Übernachtungen.
Bitte respektiert Heriberts´Wunsch, dass Wo und Wie hier nicht öffentlich zu machen.
Bei Interesse am besten gleich an Heribert eine PN senden und Ihm den Übernachtungswunsch mitteilen.

Ich persönlich kann höchstens an der Ausfahrt am Samstag teilnehmen und das ist auch noch nicht sicher, da ich durch geschäfltliche Verpflichtungen auf alle Fälle Freitag und Samstag Abend schon gebunden bin. Den Samstag tagsüber versuche ich aber für eine gemeinsame Ausfahrt frei zu halten.

Gruss

Michael

Autor:  karrenhannes [ 03.07.2018, 10:31 ]
Betreff:  Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days

Hallo :comm:

Zu diesem Zeitpunkt hab ich "Hausarrest" :no:
Meine liebsten sind im Urlaub. Muss also da bleiben.
Heribert weiß das jedoch schon.
Wünsche euch Viel Spass in Pfullendorf. :yes:

Autor:  Stephan [ 03.07.2018, 13:27 ]
Betreff:  Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days

Hallo zusammen,

bin an diesem WE in Südtirol.

Viele Grüße

Stephan

Autor:  hepim [ 08.07.2018, 17:42 ]
Betreff:  Re: Pfullendorf-Seepark-Biker-Days

Hi FJR und Stammtisch-Biker,

leider hat sich außer Jochen bisher niemand bei mir gemeldet, so dass ich auf grund des geringen Interesses das Stammtischevent absage und jeder der will dann für sich zu den Biker-Days fahren kann. Programm steht auf deren Homepage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vuielleicht im kommenden Jahr, mal schauen.

Grüße

Heribert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/