FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Umfrage von @Kurvenkiller
Verfasst: 08.08.2018, 07:15 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1017
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
15.12.2018, 02:57
[/user]Hallo :comm: ,

ich bin von ManfredA gebeten worden Euch auf die Umfrage von Klaus hinzuweisen.

Es gibt anscheinend Probleme bei den Typen RP23/RP28 mit dem Tacho(zu große Voreilung) außerdem erreichen diese Modelle wohl nicht mehr die angegebene Höchstgeschwindigkeit.

Ich würde Euch also bitten den Thread zu lesen.(lesbar unter "Rund ums Motorrad")

Klaus möchte wohl den Deutschland-Chef von Yamaha, mit einer großen Anzahl von Usern im Rücken über diese Fehler aufmerksam machen um damit zu erreichen, dass diese Fehler von Yamaha abgestellt werden.

Ich persönlich werde nicht teilnehmen, da ich keine FJR mehr fahre.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 7900KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Umfrage von @Kurvenkiller


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us