Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Januar 2019
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=11334
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 18.12.2018, 11:27 ]
Betreff:  Stammtisch Januar 2019

Hallo :comm: ,

der erste Stammtisch im Jahr 2019 findet am 25.1.2019 um 19.30Uhr, wie immer im Hotel Sternen in Kirchen-Hausen statt.

Gruss

Michael

Autor:  hepim [ 04.01.2019, 01:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo Bikerfreunde,

wünsche allen erst einmal noch ein gutes, gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt die "berauschende" Parties gut überstanden.
Habe vor am Stammtisch zu kommen, wenn es nicht gerade einen halben Meter Schnee hinhaut.

Also bis dann....

Grüßle
Heribert

Autor:  PeterHo [ 04.01.2019, 08:54 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo liebe Bikerfreunde,

wünsche allen erst einmal noch ein gutes, gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Werde in nächster Zeit nicht die gelegenheit haben mit dem Motorrad zum Stammtisch zukommen, wenn es geht Versuche ich mit der Öldose auf 4 Räder vorbei zuschauen.
Liebe Grüße
Peter

Autor:  Stephan [ 11.01.2019, 07:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo zusammen,

Euch allen noch ein gutes Jahr 2019!
Am letzten Januar-Wochenende findet die Messe "Motorradwelt Bodensee" (https://www.motorradwelt-bodensee.de) in Friedrichshafen statt; wäre es eine Anregung, (statt Stammtisch?) am Samstag nach Friedrichshafen zu kommen?

Anbei noch ein Foto meiner Neujahrs-Ausfahrt zur Eiger-Nordwand in Grindelwald:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Viele Grüße

Stephan

Autor:  Michael1 [ 11.01.2019, 12:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo Stephan,

erstmal Dir und Familie ein gutes und gesundes Jahr 2019.

Am letzten Stammtisch hatten wir über das Thema Messe gesprochen, es bestand kein Interesse die Messe zu besuchen, deshalb habe ich den Stammtisch-Termin eingestellt.

Meinen Respekt zu Deiner Ausfahrt, dass ist auch ein schönes Bild.

Gruss

Michael

Autor:  Schwarzwaelder [ 22.01.2019, 11:44 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo :comm:

Freitag bin ich :dabei:

Gruß
Waldemar

Autor:  HeinzOsswald [ 24.01.2019, 20:19 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Januar 2019

Hallo :comm:

Wir sehen uns . :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/