Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tour an Christi Himmelfahrt
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=11675
Seite 1 von 1

Autor:  Stephan [ 25.05.2019, 09:29 ]
Betreff:  Tour an Christi Himmelfahrt

Hallo zusammen,

am Donnerstag, 30.5. sieht das Wetter bis jetzt ganz passabel aus.

Ich würde ab 13:00 Uhr eine kleinere Tour (140 km, ca. 3 Stunden) fahren oder diese in Kombination mit einer weiteren Rundfahrt (Stippvisite der Tour 2020; diese hat etwa 120 km und 2,5 Stunden) fahren, die Kombination wären dann also 260 km und 5,5 Stunden.

Wer mag mitkommen?

Viele Grüße

Stephan

Autor:  hepim [ 25.05.2019, 15:31 ]
Betreff:  Re: Tour an Christi Himmelfahrt

Hallo Stephan,
kann leider nicht mit, sind bereits mit fünf anderen Bikes über das lange Wochenende unterwegs.
Grüße Heribert

Autor:  züri [ 26.05.2019, 19:15 ]
Betreff:  Re: Tour an Christi Himmelfahrt

Hallo Stephan
Bin an Christi Himmelfahrt mit den Ténéré Fahrern im Bayrischen Wald unterwegs. :notime:

Würde mich aber freuen wenn wir diesen Sommer einmal eine Tour zusammen anschauen könnten. ;-)

Autor:  Schwarzwaelder [ 28.05.2019, 13:16 ]
Betreff:  Re: Tour an Christi Himmelfahrt

Hallo Stephan, Hallo :comm:
bin leider noch nicht so fit, hatte mich doch richtig erwischt (Grippe)
Wäre gerne mitgefahren,
muss leider auch die Freitagstour absagen, aber hat sich ja auch noch niemand dazu gemeldet.
Kommt bestimmt die nächste Gelegenheit

Gruß Waldemar

Autor:  HeinzOsswald [ 28.05.2019, 19:53 ]
Betreff:  Re: Tour an Christi Himmelfahrt

Hi Stephan, hallöchen :comm:
Das ist ja wieder mal Super, jetzt schau ich mal 2 Tage nicht auf die FJR Seite und da läuft doch schon wieder was an mir vorbei. So eine Schei....... :oh:
Hab leider schon für Donnerstag für eine Radtour zugesagt. :motz:
Das wird aber Dieses Jahr bestimmt noch was.!
Grüßle Heinz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/