FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch März 2020
Verfasst: 05.03.2020, 09:04 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1120
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo :comm: ,

am 27.3.2020 treffen wir uns wie immer im Hotel Sternen um 19.30Uhr in Kirchen-Hausen.

Gruss

Michael

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn alle kommen würden. Unser Urs ist schon seit Monaten nicht mehr beim Stammtisch gewesen, hat jemand von Euch näheren Kontakt?? Sonst hat er ja auch öfter geschrieben, aber auch da ist absolute Flaute. Es wäre schön zu wissen ob bei Ihm alles O.K. ist.



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 17.03.2020, 09:52 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1120
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo :comm: ,

Bund und Landesregierungen haben beschlossen, dass Restaurants nur noch bis 18 Uhr geöffnet haben dürfen. (In Bayern sogar nur bis 15 Uhr)

Das bedeutet, dass wir unseren Stammtisch am 27.3.2020 absagen müssen.

Tut mir sehr leid, die Maßnahmen die unsere Regierung ergreift, halte ich für absolut richtig, es wäre wahrscheinlich besser gewesen schon 2 Wochen früher zu reagieren. Ich möchte nicht tauschen mit den Entscheidungsträgern, die haben momentan eine sehr schwere Zeit.

Bleibt gesund!!!

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hepim
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 19.03.2020, 22:01 

Beiträge: 85
Registriert:
29.08.2014, 21:38
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo Michael,
ich gebe dir 100% Recht, hoffe die Lage ist in vernünftiger Zeit unter Kontrolle, wird aber nach meiner laienhafter Einschätzung vermutlich noch einige Monate in dieser oder ggf noch verschärfter Form weitergehen. Warten wir es ab.
Bleibt alle gesund. Wir sehen uns....
Grüße
Heribert



RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, Zt. 66666 km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 25.03.2020, 15:15 
Avatar

Beiträge: 301
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo :comm:
schließe mich der Meinung von Michael auch zu 100% an :excl:
Hoffe, dass ihr alle noch gesund seit und dass diese Katastrophe schnell vorbei geht, damit wir unserem tollen Hobby bald wieder nachgehen können. :pro:

Bleibt gesund :yes: :yes:
Waldemar



FJR1300A RP11, Bj.2004, Heckhöherlegung, K&N Luftfilter, Meissner Luftfilterplatte, Barracuda Auspuff, TopSellerie-Sitzbank mit Gel, RP13-Spiegel
und als Zweitmotorad seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 25.03.2020, 18:26 
Avatar

Beiträge: 297
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hi :comm:
Alles von meinen Vorschreibern schon berichtet. :yes:
Bleibt gesund.
Gruß Heinz



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".
Gruß Heinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenbacher
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 25.03.2020, 19:18 

Beiträge: 84
Registriert:
18.09.2011, 10:27
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo :comm:
bin auch der Meinung, daß man jetzt Vernunft haben sollte und den Stammtisch aussetzen müßen.
Hoffe doch das der ganze Spuck bald vorüber ist und wir uns alle wieder "Gesund" :yes: :yes: :-)) treffen können.
Grüße Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 26.03.2020, 09:29 
Stammi-Moderator

Beiträge: 1120
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.05.2020, 07:35
Hallo :comm: ,

ich befürchte fast, dass wir uns im April auch nicht sehen werden.

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseher gesehen, wonach H.Spahn plant nach den Osterferien für junge Leute die Beschränkungen nach Ostern wieder zu lockern.
Die Alten(ab 60) sollen aber weiterhin mit den jetzigen Beschränkungen behaftet bleiben.

Das macht ja auch Sinn, denn die Krankheitsverläufe bei uns Älteren sind ja wohl wie man in Italien sehen kann zum Teil verheerend.

Wir müssen es auf uns zukommen lassen, momentan sieht es ja noch nicht nach einer Besserung der Situation aus, ist wahrscheinlich auch noch zu früh um zu entscheiden ob die seit ein paar Tagen eingeführten Maßnahmen auch Früchte tragen.

Bleibt gesund!!!!!

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ziegelbernd
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch März 2020
Verfasst: 26.03.2020, 10:08 
Avatar

Beiträge: 169
Registriert:
27.06.2014, 13:07
Ortszeit:
27.05.2020, 08:35
Salut :comm: ,

schaun wir mal, wie es bis Ostern aussieht.

Grundsätzlich neige ich ja eher zur Vorsicht. Nicht nur weil ich altersbedingt zur Risikogruppe für einen ungünstigeren Krankheitsverlauf zähle, sondern auch weil ich für eine eventuelle Behandlung junge Leute brauche und damit gefährde. So ganz ungefährlich ist der Virus für die ja auch nicht.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich jetzt schon, wenn ich euch wieder am Stammtisch sehe.

Passt auf euch auf.

Sonnige Grüsse aus dem Süden des Schwarzwaldes.



Bernd

BMW K 1200 RS in Piemontrot (TÜV 5/22).

Wer will, daß die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, daß sie bleib.
Erich Fried

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Stammtisch März 2020


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us