Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch März 2020
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=121&t=12268
Seite 1 von 1

Autor:  Michael1 [ 05.03.2020, 09:04 ]
Betreff:  Stammtisch März 2020

Hallo :comm: ,

am 27.3.2020 treffen wir uns wie immer im Hotel Sternen um 19.30Uhr in Kirchen-Hausen.

Gruss

Michael

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn alle kommen würden. Unser Urs ist schon seit Monaten nicht mehr beim Stammtisch gewesen, hat jemand von Euch näheren Kontakt?? Sonst hat er ja auch öfter geschrieben, aber auch da ist absolute Flaute. Es wäre schön zu wissen ob bei Ihm alles O.K. ist.

Autor:  Michael1 [ 17.03.2020, 09:52 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hallo :comm: ,

Bund und Landesregierungen haben beschlossen, dass Restaurants nur noch bis 18 Uhr geöffnet haben dürfen. (In Bayern sogar nur bis 15 Uhr)

Das bedeutet, dass wir unseren Stammtisch am 27.3.2020 absagen müssen.

Tut mir sehr leid, die Maßnahmen die unsere Regierung ergreift, halte ich für absolut richtig, es wäre wahrscheinlich besser gewesen schon 2 Wochen früher zu reagieren. Ich möchte nicht tauschen mit den Entscheidungsträgern, die haben momentan eine sehr schwere Zeit.

Bleibt gesund!!!

Gruss

Michael

Autor:  hepim [ 19.03.2020, 22:01 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hallo Michael,
ich gebe dir 100% Recht, hoffe die Lage ist in vernünftiger Zeit unter Kontrolle, wird aber nach meiner laienhafter Einschätzung vermutlich noch einige Monate in dieser oder ggf noch verschärfter Form weitergehen. Warten wir es ab.
Bleibt alle gesund. Wir sehen uns....
Grüße
Heribert

Autor:  Schwarzwaelder [ 25.03.2020, 15:15 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hallo :comm:
schließe mich der Meinung von Michael auch zu 100% an :excl:
Hoffe, dass ihr alle noch gesund seit und dass diese Katastrophe schnell vorbei geht, damit wir unserem tollen Hobby bald wieder nachgehen können. :pro:

Bleibt gesund :yes: :yes:
Waldemar

Autor:  HeinzOsswald [ 25.03.2020, 18:26 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hi :comm:
Alles von meinen Vorschreibern schon berichtet. :yes:
Bleibt gesund.
Gruß Heinz

Autor:  Eisenbacher [ 25.03.2020, 19:18 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hallo :comm:
bin auch der Meinung, daß man jetzt Vernunft haben sollte und den Stammtisch aussetzen müßen.
Hoffe doch das der ganze Spuck bald vorüber ist und wir uns alle wieder "Gesund" :yes: :yes: :-)) treffen können.
Grüße Klaus

Autor:  Michael1 [ 26.03.2020, 09:29 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Hallo :comm: ,

ich befürchte fast, dass wir uns im April auch nicht sehen werden.

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseher gesehen, wonach H.Spahn plant nach den Osterferien für junge Leute die Beschränkungen nach Ostern wieder zu lockern.
Die Alten(ab 60) sollen aber weiterhin mit den jetzigen Beschränkungen behaftet bleiben.

Das macht ja auch Sinn, denn die Krankheitsverläufe bei uns Älteren sind ja wohl wie man in Italien sehen kann zum Teil verheerend.

Wir müssen es auf uns zukommen lassen, momentan sieht es ja noch nicht nach einer Besserung der Situation aus, ist wahrscheinlich auch noch zu früh um zu entscheiden ob die seit ein paar Tagen eingeführten Maßnahmen auch Früchte tragen.

Bleibt gesund!!!!!

Gruss

Michael

Autor:  ziegelbernd [ 26.03.2020, 10:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Salut :comm: ,

schaun wir mal, wie es bis Ostern aussieht.

Grundsätzlich neige ich ja eher zur Vorsicht. Nicht nur weil ich altersbedingt zur Risikogruppe für einen ungünstigeren Krankheitsverlauf zähle, sondern auch weil ich für eine eventuelle Behandlung junge Leute brauche und damit gefährde. So ganz ungefährlich ist der Virus für die ja auch nicht.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich jetzt schon, wenn ich euch wieder am Stammtisch sehe.

Passt auf euch auf.

Sonnige Grüsse aus dem Süden des Schwarzwaldes.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/