FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michael1
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch April
Verfasst: 12.04.2012, 16:29 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hallo :comm: ,

am 27.April findet unser Stammtisch wie immer in Kirchen - Hausen im Hotel Sternen um 19.30Uhr statt.

Zu Sardiníen gab es ja am letzten Stammtisch wenig konstruktives von Euch.

Vielleicht macht sich jeder nochmal Gedanken ob Ihr lieber ein anderes Ziel anvisieren möchtet, da die Kosten(Fähre) doch weit höher als gedacht sind.

Kroatien wäre auch noch eine Alternative.

Anreise bis Rijeka, von dort aus mit dem Schiff nach Dubrovnik und von dort aus die Uferstrasse entlang zurück.

Kurve an Kurve auf der gesamten Strecke, allerdings sollte es nicht regnen, da dann die Strasse unfahrbar ist( extrem rutschig)

Ich habe allerdings noch keine Preise geprüft.(Fähre)

Da dies keine Rundreise ist, wären wir jeden Abend woanders, somit müßten wir das Quartier am Abend suchen.
Eine Reisetermin außerhalb der Schulferien sollte es dann sein, denn bei einer Gruppe von 6 oder mehr Personen gibt es sonst mit Sicherheit Problem mit der Kapazität der Zimmer in einem Hotel oder einer Pension.

Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenbacher
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 14.04.2012, 14:49 

Beiträge: 101
Registriert:
18.09.2011, 10:27
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
Hallo :comm:,

hier vorab noch schnell die Internetadresse von der Biker-Pension in Süd-Frankreich :idee: von der wir beim letzten Stammtisch gesprochen haben.

http://www.st-schorsch.de/

Gruß aus dem Hochschwarzwald

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 15.04.2012, 09:27 
Avatar

Beiträge: 361
Registriert:
10.02.2009, 17:46
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
Hay :musk:
natürlich bin ich beim Stammtisch, am 27.04./19:30 :dabei:
Zum Thema "Stammtischausflug-2013: :denk:
:idee: Sollte sich mal jeder Gedanken machen, welcher Termin im den am besten passen würde.
Wenn der Termin steht, können wir Angebote einholen und dann kommen wir sicher auch schneller zu einer gemeinsamen Zielfindung. :yes:
Da das Reisedatum doch sicherlich auch auf den Peis schlägt, könnte doch jeder kurz posten:
1. Terminvorschlag
2. Zielvorschlag

Ich mach einfach mal den Anfang. :nick:
zu 1. : mir wäre ein Termin im Mai am liebsten, wo ich Anfang Mai bevorzugen würde. :pro:
zu 2. : Prioitätenreiung: Sardinien :hechl: :dabei: , Seealpen :-)) , Kroatien :-)) , Toskana. :-))

So mal sehen, ob ich was angeschuckt habe :frage: :pro:

Gruss aus dem Schwarzwald
Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 15.04.2012, 09:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hi :comm:

Ich halte mich da raus :denk:

Meine Geschäftsleitung gibt mir da zu keinem Zeitpunkt solange frei :heul: :-BB

Grüße und bis bald ( 27,4 ) Wolfgang. :pro: :yes:



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenbacher
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 15.04.2012, 15:36 

Beiträge: 101
Registriert:
18.09.2011, 10:27
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
Grüß Euch,

beim Termin halte ich mich raus, da ich ja immer frei habe :bätsch:

Prioritätenreiung wäre bei mir: Seealpen :-B , Toskana :-)) , Kroatien :-)) , Sardinien :-)

dann bis zum 27.4

Grüße aus dem Hochschwarzwald

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bikesniffer
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 16.04.2012, 12:07 

Beiträge: 112
Registriert:
11.02.2009, 23:38
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
meine Ziel-Prioritaeten:

1.Sardinien
2.Toskana
3.Seealpen
4 Kroatien ist fuer mich out fuer immer und ewig; Essen immer und ueberall Durchschnitt und immer das Gleiche, und letzten Sommer haben die mir mein Auto abgeschleppt obwohl ich korrekt geparkt hatte, weit und breit kein Verbotsschild.(richtige Abzocke fuer die Polizei und den Abschleppdienst) Bringe folgedessen den Kroaten keinen Euro mehr, die koennen mich mal...

Terminlich bin ich sehr flexibel.

Gruss
Alfredo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 17.04.2012, 15:46 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hallo Klaus,

landschaftlich und bestimmt auch fahrerisch gesehen eine Traumadresse.

Bei der Preisgestaltung sieht es aber anders aus.

Einzelzimmer ab 40Euro Ü/F. Ich habe keine Jahreszeiteinteilung gefunden und auch kein Hinweis auf HP in dieser Preisliste.

Da dies bestimmt der billigste Preis ist, sollte man natürlich schon wissen was denn im Mai oder September die Zimmer kosten und wird überhaupt ein HP angeboten.

Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, dass die Einzel- + Doppelzimmer Bad + WC auf dem Flur haben.
Für mich ein K.O. Kriterium.

Man kann ja mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Preis im Mai und September deutlich teurer ist, dazu dann noch HP oder Gaststätte und die sanitären Anlagen auf dem Flur.Auf den Bildern kann man sehen, dass die Zimmer sehr einfach ausgestattet sind. Meiner Meinung viel zu teuer für das was geboten wird.

Das kommt in Summe aller Dinge vom Preis her mit Sicherheit auf das Niveau wie das Hotel das ich auf Sardinien euch angeboten habe.
Wobei ich aber in dem Hotel einen ganz anderen Level habe. Dazu kommt, dass Leute aus dem Forum schon in dem Hotel auf
Sardinien waren und es sehr positiv bewertet haben.

Ist natürlich meine persönliche Meinung und soll Dir gegenüber nicht abwertend sein. Ich hoffe Du verstehst das richtig.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 27.04.2012, 07:34 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hallo :comm: ,

bis heute Abend. Ich freue mich schon.

Grüße

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 27.04.2012, 08:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hallo :comm:

Ich versuche auch zu kommen :pro:

Vielleicht wird es etwas später :shake:

Bis später dann.

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch April
Verfasst: 27.04.2012, 09:27 
Avatar

Beiträge: 346
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
27.04.2024, 09:49
Hi :comm:
Komme heute Abend auch.
Vieleicht au a bisserl später. :flööt:
Der Hans kommt auch.



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Stammtisch April


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us