FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
zet33
 Beitrag#1   Betreff: Tagesausfahrt!!!
Verfasst: 14.05.2012, 14:42 

Beiträge: 8
Registriert:
14.05.2009, 13:59
Ortszeit:
27.04.2024, 13:52
Mahlzeit,

ich habe am Sonntag Michael auf dem Hegaublick getroffen und mal gefragt, wie es denn mal mit ner Tagestour aussieht. Einfach so mal morgens um 9 Uhr los und abend wieder zuhause. Selbstverständlich nach gemeinsamem Ausklang.

Wie siehts aus? Hätte da jemand Interesse? Den Termin sollte man allerding so wei oder drei Wochen im Voraus planen, damit auch ein paar dabei sein können...

Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen ne Runde drehen können.


Oh, ich vergaß mich vorzustellen.

Ich heiße Christof, bin mittlerweile 40 Jahre alt und fahre eine Ur FJR und bin mit dem bike sehr zufrieden. :-B

Wenns ich einrichten kann, werde ich zum Nächsten Stammtisch in Kirchenhausen mal bei Euch aufschlagen... Vorausgesetzt die Dienstplanung macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Einmal habs ich ja schon mal geschafft.

Wir sehn uns.

Christof.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tagesausfahrt!!!
Verfasst: 14.05.2012, 16:24 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
27.04.2024, 13:52
Hallo Christof,

viele Grüße aus dem Norden.

Hätten uns gerne eingeklinkt, ist aber ein bisschen weit :heul:



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Tagesausfahrt!!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us