FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#11   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 21.01.2013, 15:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hallo :comm:

Ich muss euch für den Samstag leider absagen :notime: :shake:

Ich hoffe wir sehen uns dann im Februar wieder :yes:

Viel Spass auf der Messe und die besten Grüße. :muetze:

Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#12   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 21.01.2013, 17:39 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hallo Wolfgang,

schade, hätte mich gefreut Dich wieder zu sehen und natürlich Pech für Dich, weil Du jetzt nicht auf der Messe an der Sammelbestellung die wir für die RP23 dort aufgeben werden, teilnehmen kannst. :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Wie war denn Euer Urlaub ?????

Gruss Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#13   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 21.01.2013, 18:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hi Michael.

Du weißt doch was so ein Stand auf der Messe kostet.
Da wird die RP23 sicher auch nicht günstiger. :excl:
Wer will denn die neue schon ???? :frage:
Viele von uns werden es wohl nicht sein.....Der Eisenbacher und ich haben doch schon die aktuellste :ninja: :flööt:

Urlaub war schön....leider schon vorbei !!!
Täglich fast über 30 Grad.....insgesamt ca. 1 Stunde Regen :excl:
Doch war echt toll.....Kann mann nur empfehlen.

Viel Spass auf der Messe, bin mal auf euren ausgehandelten ( RP23-) Preis gespannt.
Vielleicht kommt im April doch schon einer mit ner neuen zum Stammi :frage: :yes:

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#14   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 22.01.2013, 09:19 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Morgen Wolfgang,

jetzt mal Spaß bei Seite, bei Nesensohn steht ja die Neue schon für 15500,--. Die hat 0km aber eine Tageszulassung.

Ich könnte mir schon vorstellen, wenn sich da ein paar Leute entschließen eine Sammelbestellung zu plazieren, dass da deutlich nochmal was geht.

Für mich ist das aber momentan keine Option, bei 2 Kindern im Studium brauchst Du über Begehrlichkeiten an einer RP23 nicht nach zu denken. Ist bei mir jedenfalls so. Die RP08 muss gut gepflegt werden und hoffentlich hält Sie dann noch eine Weile,
Bei der KM-Leistung die Sie jetzt auf dem Tacho hat, ist Sie ja gerade erst gut eingefahren.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#15   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 22.01.2013, 10:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1717
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hi Michael.

Ich weiß !!!! Aber sag niemals NIE !!! Wer weiß wie dumm, oder gut es machnmal laufen kann. :silly:
Der Hans könnte doch ne neue gebrauchen.....Duc iss ja bissele krumm.
Der Urs könnte die deutsche Wirtschaft au bissele ankurbeln.
Du sparst kräftig.... und schon sind 3 Stück beieinander ;-)
Für mich ist die neue so keine Option.
Grund : ich würde da Verbesserungen bekommen die ich so nicht möchte oder die mir das nicht Wert sind.

Wünsche euch jedoch viel Spass auf der Messe.
Auch mal über den Tellerrand hinaussehen, andere Hersteller haben auch tolle Sachen.

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 116.320 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Üse
 Beitrag#16   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 23.01.2013, 01:12 

Beiträge: 121
Registriert:
28.04.2010, 18:06
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Zitat: Michael1

. . . die RP08 muss gut gepflegt werden und hoffentlich hält Sie dann noch eine Weile,
Bei der KM-Leistung die Sie jetzt auf dem Tacho hat, ist Sie ja gerade erst gut eingefahren.
Zitat Wolfgang
. . . Der Urs könnte die deutsche Wirtschaft au bissele ankurbeln. . .


Hallo Wolfgang

Mir gehts wie Michael. Meine geht erst gegen 150 Tausend. Für ne FJR heisst das :respekt: , einfahren noch nicht abgeschlossen.
Deutsche Wirtschaft ankurbeln? Tut der Urs regelmässig. Stets "e bissele" :cheerio: und das in deutschen Wirtschaften.
Schade, bist du in Friedrichshafen nicht dabei. Die Stammis werden dir am nächsten Stamm sicher sehr ausführlich erläutern, was du alles verpasst hast. :plapp:

Gruss Urs.



RP11A EZ 08.2005 seit 05/2007 mein. 320'000 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#17   Betreff: Re: Motorradmesse Friedrichshafen
Verfasst: 25.01.2013, 11:55 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hallo :comm: ,

also dann bis morgen bei mir. Ich freue mich schon mit Euch die Messe zu besuchen.

Gruss vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Motorradmesse Friedrichshafen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us