FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
fjr1300alex
 Beitrag#21   Betreff: Re: Sambaexpress (Schwarzwaldkurven)
Verfasst: 29.05.2013, 10:38 

Beiträge: 15
Registriert:
06.05.2013, 11:05
Ortszeit:
23.04.2024, 22:14
Hallo in den Black Forrest ;-)

Ja ja das Wetter - also die Idee die anderen in Unterkutterau oder wo auch immer aufzusuchen ist klasse, da Ute und ich jedoch bei unserem zeitglich stattfindenden XJR Treffen in Eigeltingen weilen, bzw. wir am Donnerstag, also morgen, erst mal mit alles aufbauen usw. .ird das zeitlich bei uns nicht klappe. Wir sind am Freitag Vormittag dort auch eingespannt. Ist eben so, wenn kein Treffen aufm Blick stattfindet, was ja sehr verständlich ist, dann lernen wir alle anderen, die nicht aufm letzten Stammi in Kirchen - Hausen waren, eben später mal kennen - denn die ein oder andere Tour werden Ute und ich dann bestimmt mal mitfahren - mit dr X oder der F...
@ Heinz, die Sitzprobe findet dann eben bei dir in Bonndorf statt, bei schönerem Wetter ;-)

@ Die Sambaexpress - Teilnehmer, nein das Wetter ist nicht IMMER so besch*** im Schwarzwald - echt SCHADE für euch, wir sind bei Euch,

Gruss Alex und Ute

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#22   Betreff: Re: Sambaexpress (Schwarzwaldkurven)
Verfasst: 29.05.2013, 20:32 
Avatar

Beiträge: 346
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
23.04.2024, 22:14
Hallöchen :comm:
Also wie gestern schon angedeutet waren die Sambaexpressler heute nur teilweise unterwegs. Morgen fahren Sie die Tour von Heute. Schlüchttal usw.
Kommen somit also nicht am Hegau vorbei.
Wenn´s morgen Früh nicht totales Schei......wetter ist, würde ich mich dranhängen und den Sambaexpresslern meine Aufwartung machen. :yes: Wooooo man kann der schön schreiben.
Wer noch mit möchte kann mich ja heute noch kurz anrufen.
Die Gruppe die mit Detlef unterwegs ist, hätte noch Platz und ist gegen Uhr 9,15 in Häusern.



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Sambaexpress (Schwarzwaldkurven)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us